Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

3 Antworten

Ist sehr schwer, da eine Ferndiagnose zu stellen. Du wirst noch eine Weile warten müssen, bis du einen Test machen kannst. Erst dann wirst du Gewissheit haben.

1

Das habe ich mir schon so gedacht. Ich habe meine Ärztin kontaktiert und hoffe, das ich bald nochmal eine Untersuchung machen kann

0

Hoffen, dass der Schwangerschaftstest gut ausgeht.

So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex

Warum?! Klar kannst du dann nun schwanger sein. Blöde Frage, oder?

Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt?

Testen kannst du 18 Tage nach dem Verkehr.

1

Ist keine blöde Frage, weil viele Faktoren da eine Rolle spielen. Ich esse fast nichts und daher schwer für meinen Körper sich irgendwie fortzupflanzen. Woher soll er auch die Kraft nehmen?

Und ich habe gelesen, dass ich an meinem Periodenfälligkeitsdatum (heute) normalerweise testen könnte. Würde den morgen früh aber erst machen, weil Morgenurin der beste ist. Hoffe verstehst worauf ich hinaus will. Mein Arzt sagte zu mir, das ich mich schwer fortpflanzen kann, also ist die Frage nicht blöd.

0
29
@Shamyria

Ohne Zyklus hast du kein "Periodenfälligkeitsdatum". Aber wenn du alles weißt, mach doch.

1

Periode durch Grippalen Infekt verschoben?

Hallo erstmal, Ich hatte an meinem Eisprung einen Grippalen Infekt. Jetzt ist meine Menstruation 4 Tage fällig. Kann das an der Grippalen Infektion liegen? Oder ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin? Ich bin noch jung, hab meine Menstruation seid knapp 2 Jahren eigentlich ist sie schon regelmäßig. LG Schternchen

...zur Frage

Seid 3 Wochen überfällig?

Hallo, ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig. Ich hab das zwar manchmal das ich meine Periode zwei, drei Tage später bekomm, aber drei Wochen.... Schwanger sein kann ich nicht da ich keinen Sex hatte. Ich hab schon gehört das das manchmal in der Pubertät vorkommt das man mal ein Monat seine Periode nicht bekommt. Außerdem hab schon überlegt ob es vielleicht auch der Prüfungstress sein kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal im voraus liebe grüße tweety1999

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Periode überfällig - bin ich schwanger?

ich hatte in der nacht vom 8.4.auf den 9.4. sex&hatte dort auch am 3.tag meine periode. hab dann am 10.4.die pille danach genommen.jz bin ich 4 tage überfällig.

bin ich schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?