Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

3 Antworten

Ist sehr schwer, da eine Ferndiagnose zu stellen. Du wirst noch eine Weile warten müssen, bis du einen Test machen kannst. Erst dann wirst du Gewissheit haben.

Das habe ich mir schon so gedacht. Ich habe meine Ärztin kontaktiert und hoffe, das ich bald nochmal eine Untersuchung machen kann

0

Hoffen, dass der Schwangerschaftstest gut ausgeht.

So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex

Warum?! Klar kannst du dann nun schwanger sein. Blöde Frage, oder?

Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt?

Testen kannst du 18 Tage nach dem Verkehr.

Ist keine blöde Frage, weil viele Faktoren da eine Rolle spielen. Ich esse fast nichts und daher schwer für meinen Körper sich irgendwie fortzupflanzen. Woher soll er auch die Kraft nehmen?

Und ich habe gelesen, dass ich an meinem Periodenfälligkeitsdatum (heute) normalerweise testen könnte. Würde den morgen früh aber erst machen, weil Morgenurin der beste ist. Hoffe verstehst worauf ich hinaus will. Mein Arzt sagte zu mir, das ich mich schwer fortpflanzen kann, also ist die Frage nicht blöd.

0
@Shamyria

Ohne Zyklus hast du kein "Periodenfälligkeitsdatum". Aber wenn du alles weißt, mach doch.

1

Was möchtest Du wissen?