Ob die Cipro - 1A Pharma ob die Pille noch wirkt dann?

1 Antwort

Hallo, erlaube mir zunächst etwas Aufklärungsarbeit: Kondome werden während der Produktion immer wieder recht engmaschig auf die Qualität getestet. Dabei werden u. a. die Testkondome aus der laufenden Produktion vom Band genommen und mit Wasser gefüllt. Sie müssen bis fast 4 Liter Wasser beim Berst-Test aufnehmen können, bevor sie platzen. Du willst uns aber nicht ernsthaft erzählen, Dein Freund habe mehr als 4 Liter .......?

Somit sollte klar sein, das Kondom ist nicht geplatzt, sondern zerrissen worden. Falls Du ihm geholfen hast beim Überstreifen, überprüfe die Länge Deiner Nails.

Nun zur Frage: Die Wirkung der AB-Pille ist nur dann verringert oder aufgehoben, wenn ein Antibiotikum zu starkem Durchfall führt. Dabei kann es passieren, dass der Wirkstoff in der Pille bereits wieder ausgeschieden wird, bevor er seine Wirkung auslöst.

Also wenn Du keinen Durchfall bekommen hattest, dann ist der Schutz durch die Pille gegeben.

Ja meine zerrissen, ich habe keine Fingernägel er macht sich das Kondom selber drauf, okey danke der Hilfe, mein Freund und ich werden auch besser auf passen jetzt und nach der Kondom große Mal schauen und ja

LG

1

Was möchtest Du wissen?