?nuvaring raus getan jetzt Schwanger?

1 Antwort

Wieso hast du so unfassbar wenig Ahnung von der Wirkung deines Medikamentes?

Wie schnell kann man schwanger werden nach Pille absetzen?

Wenn man die Pille absetzt, wie schnell kann man dann wieder schwanger werden? Was passiert im Körper nachdem man das abgesetzt hat, muss sich viel erst wieder umstellen?

...zur Frage

Nuvaring Pause-Verkürzen schiefgelaufen, was nun?

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir vllt. jemand weiterhelfen. Meinen FA frage ich auch auf jeden Fall, geht aber erst morgen...

Und zwar wollte ich meine ringfreie Woche verkürzen. Habe den Ring am Sa abends entnommen, den neuen aber schon am Mi morgens eingelegt.

Nun ist mir aber der Ring am Donnerstag morgen in die Toilette gerutscht und ich habe es erst nach dem Spülen bemerkt...

Das war der letzte Ring aus der Packung, bekomme erst morgen wieder eine neue und somit könnte ich den nächsten Ring erst am Sa wieder einlegen, also zu der Zeit, wo ich ihn EIGENTLICH hätte einlegen müssen.

Soll ich die 24h mit eingelegtem Ring von MI auf DO ignorieren oder zählt ab da eine neue 3-Wochen Zeit und somit falle ich nun unter die Kategorie "Ring länger als 3 Stunden außerhalb des Körpers"?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ist die Verhütung gesichert? Nuva Ring für 8h nicht getragen?

Hallo,

ich hatte gestern abend sex mit meiner Freundin. Dabei haben wird den nuvaring rausgenommen. Und dummerweise erst wieder heute früh eingesetzt. Ist die Verhütung dann noch ausreichend? Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Schwangerschaftstest?? Wann??

Hallo,

es ist etwas kompliziert, ich hatte den Nuvaring, bin auf die Pille umgestiegen, ich hab den Ring raus und am selben Tag noch eine Pille eingenommen, seit dem regelmäßig. Ich hab somit einmal meine Regel umgangen. Letzte Woche hatte ich Pause und ich hatte eigentlich nur so Schmierblutungen, also ich hätte in den paar Tagen nicht ein Tampon voll bekommen, ich nehm die Zoely, ich bilde mir ein das sie dafür bekannt ist das man seine Tage gar nicht bzw nur sehr schwach bekommt. Jedenfalls wollte ich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Wann soll ich ihn machen? Kann ich das auch einfach so oder muss ich wieder zur nächsten Blutung abwarten???

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?