Nuvaring lieber zu spät einlegen als zu spät entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So genau musst du da eh nicht sein. o.O Hast du noch nie den Beipackzettel gelesen?

Wie bei der Pille hast du da bestimmte Kulanzzeiträume.

Du kannst entweder die ganze Pause weglassen, den Ring bis zu sieben Tage länger drin lassen oder ihn eher einlegen.

knicklicht 12.12.2015, 17:52

Ja, ich habe die genau studiert, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen. Mit meinen 19 Jahren möchte ich um Himmels Willen noch kein Kind. Vielen Dank für die Antwort aber auf jeden Fall. Also nochmal zusammengefasst: Ich kann alles machen, außer die Pause zu verlängern? :)

0
DerGast 12.12.2015, 17:57
@knicklicht

In der Theorie könntest du die Pause auch genau um die Nachnahmezeit verlängern.

Aber bei den vorhandenen Alternativen würde ich das nicht machen.

Und ich persönlich finde 13:00 Uhr trotzdem eine blöde Zeit.

Du könntest diese Zeit problemlos in den Morgen legen.

2

Was möchtest Du wissen?