Nuvaring Haltbarkeit

1 Antwort

Zehn Minuten im Auto wenn nicht direkt unter der Heizung und wirklich sofort im Kühlschrank richtig gelagert keine Unterbrechung der Kühlkette.

Hallo bin neu hier.Ich nehme seit vier tagen den Nuvaring und seit heute habe ich dolle Unterleibsc

ich nehme seit vier tage den nuvaring und seit heute habe ich dolle unterleib und kopfschmerzen ,als ob ich meine regel kriege.und seit ich den ring nehme muß ich mehr das wc besuchen ,pionierblase.hatte ich sonst nicht.hat noch jemand die probleme?danke

...zur Frage

Wie funktioniert der Nuva-Ring?

Hallo, weiß jemand von euch wie der Nuva-Ring funktioniert? Vielleicht hat hier auch schon jemand Erfahrung mit dieser Verhütungsmethode gemacht und kann von den Vor- und Nachteilen berichten. Danke!

...zur Frage

Antidepressive und unregelmässige Anwendung vom Nuvaring

Hallo, Ich verwende den Nuva Ring seit 9 Monaten. Seit 2 Wochen nehme ich Seralin und Trittico (Antidepresiva). Nun habe ich in meiner Verwirrtheit den Nuva Ring 3 Tage zuspät entfernt. Was ja eigendlich noch ok wäre.. aber leider hate ich vergessen wann ich ihn entfernt habe (in Zwischenzeit habe ich meine Notiz wieder gefunden). Ich setzte also nach 6 Tagen einen neuen ein. Was ja einen Tag zufrüh ist. Bin ich jetzt immer noch geschützt? oder wenigstens nach einer Woche? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen kann der Nuva-Ring haben

Ich beschäftige mich gerade mit dem Nuvaring als Verhütungsmethode. Nun hörte ich ich von einer Bekannten, sie habe damit ständig Unterleibsinfektionen gehabt. Ist das denn eine häufige Begleiterscheinung oder eine ganz individuelle Geschichte? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Stimmt es, dass der Nuvaring durch eine Änderung des Scheidenmilieus wirkt?

Ich hatte das als Antwort in einer Frage und finde das sehr seltsam. Ich dachte, dass der Nuvaring wie die Pille wirkt, aber mit weniger Hormonen auskommt, weil er nicht durch die Blutbahn muss. Stimmt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?