Nuva Ring absetzen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ursachen dafür, dass ein Paar etwas länger braucht um schwanger zu werden sind ebenso zahlreich wie unterschiedlich. Da kommen einfach viele Faktoren zusammen. Wie lange und womit man vorher verhütet hat ist total nebensächlich, das hat mir mein Frauenarzt auch bestätigt. Aber ich würde auch sagen, dass der Druck mit das Schlimmste ist. Das habe ich bei Freunden schon erlebt. Genießt einfach die Zeit die ihr zusammen habt, ohne weiter nachzudenken ob es jetzt nun geklappt hat oder nicht. MAn glaubt nicht, wieviel Frauen schwanger aus dem Urlaub zurückkomemn. Und achtet auf eine gesunde Lebensweise, rauchen sollte für beide tabu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hmmm schwierige Frage weil es bei jedem anders ist ich kann nur sagen das ich beim absetzen der Pille zwei Monate brauchte um Schwanger zu werden bei meiner Tochter war es gleich nach einen Monat ich würde sagen einfach mal versuchen es klappt schon nur nicht unter Druck setzen es muss jetzt klappen dann wird nichts damit einfach los legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?