Nur schlechtes Immunsystem oder schlimmeres wie Krebs?

3 Antworten

Hey,

wenn du seit deiner Kindheit schon leichtes Untergewicht hattest könnte es sein, dass dein Fettstoffwechsel beeinträchtigt ist. Könnte ein Vitamin-K Mangel sein, da neigt man zur Blutung (Nase oder Zahnfleisch meistens weil die Schleimhäute empfindlich sind) und kriegt sehr leicht blaue Flecken. Da es zur Blutgerinnung beiträgt und Calcium in den Knochen transportiert würde das auch den Kreislauf und die Knochenschmerzen erklären.

Vitamin K Mangel ist recht selten, aber lässt darauf schließen.

Ich würde beim Arzt einfach mal ein großes Blutbild machen lassen.

Alles weitere klärt der Arzt ja sowieso mit dir :)

LG

Durch ein Blutbild allein lässt sich insbesondere ein Vitaminmangel ganz sicher nicht erkennen !!

Das kann man so absolut nicht sagen -der Plan den Arzt aufzusuchen ist ein guter.

Was es wirklich ist soll er herausfinden aber allein schon z.B. eine mRNA Impfung kann zu Blutungen und Thrombosen überall im Körper führen. Das mit dem schwitzen klingt für mich eher nach einem Schilddrüsenproblem (keine Diagnose!), besonders bei dieser veganen Ernährung ist Mangel von Vitaminen und Spurenelementen z.B. Jod immer möglich .

Also zuversichtlich bleiben, abwarten und vor allem nicht durchdrehen...

Eine sichere Diagnose wird Dir hier keiner stellen können.

Eine sehr gute Idee ist der Arztbesuch ! Der kann leicht durch Untersuchungen die Ursache Deiner Beschwerden feststellen.

Ich bin nahezu sicher, es wird keine Krebserkrankung sein !!

Vorab : Vegetarier leiden nicht selten an Vitaminmangel und an ebenso an Mangel an Spurenelementen.

Vegetarier leiden nicht selten an Vitaminmangel und an ebenso an Mangel an Spurenelementen.

Richtig ....und Veganer sind meist noch schlechter zurecht. Was für ein Irrsinn.