Nur noch Müde... Job ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deinen Arzt ansprechen ob du nicht einen anderen Betablocker bekommen kannst, der Betablocker ist zum Schutz für dein Herz, es regelt die Herzfrequenz. Ich nehme auch einen Betablocker und mein Blutdruck ist eher zu niedrig. Es muss aber sein.

Wieso hast du ein Engegefühl vom Herzkatheter? das kenne ich nicht, aber die Punktionsstelle kann schon noch weh tun, war bei mir auch länger.

Gegen den Schwindel beim Aufstehen kannst du bevor du aufstehst, die Beine in die Luft strecken und in der Luft Rad fahren, damit bringst du deinen Kreislauf auf Trapp

carinasStern 22.12.2013, 18:39

Bei mir das gleiche Blutdruck zu niedrig. Bekam die dosis nochmal verschrieben

0
Mahut 23.12.2013, 19:27

Ich danke für den Stern,

Frohe Weihnachten, Gruß Marion

0

Du bist 17 Jahre alt und hattest schon einen Herzkatheder ,ist echt wahnsinn,aber du solltest mit deinen Arzt reden ,damit du eventuell andere Betablocker verschrieben bekommst.

carinasStern 22.12.2013, 18:38

Ja wurde am 13.4 17jahre alt und hatte am 24.4 die EPU .

0

Was möchtest Du wissen?