Nur eine Mahlzeit am Tag Will abnehmen?

1 Antwort

Du solltest vielleicht noch einmal die Woche zum Sport gehen. Und achte darauf, dass du nicht zu wenig isst.

Ich habe seit Jahren Nierenstein und bin erst 23 Jahre alt.

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und habe seit ca. 17 Jahren Nierensteine. Seit ca 5 Jahren treten diese Steine häufiger auf als die Jahre davor. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich oder Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt? Einen speziellen Tee oder bestimmt Nahrungsmittel die dagegen gut sind.... Ich bin Zurzeit noch bei einer Heilpraktikerin (Traditionelle Chinesische Medizin) Dort bekomme ich alle 2 Monate einen Tee extra für mich gemischt und den trinke ich alle 3 Tage. Ich muss sagen dadurch ist es schon besser geworden aber leider kommen sie immer wieder.

Ich muss aber auch zugeben das ich nicht sehr viel trinke 1 liter am Tag ca. Ich trinke auch gern Schwarz Tee oder Kaffee oder auch Energie Drinks wie Red Bull oder Rockstar. Ich wiege ca 60 und bin 1,68 groß falls ihr das noch wissen wollt. Des weiteren achte ich auch nicht sehr auf meine Ernährung und esse auch viel Süßes.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.

MFG

...zur Frage

Anaphylaxie Allergie Reaktion Mückenstich? Mastozytose?

Guten Tag 

Leider bekam ich bis jetzt 3 mal einen Anaphylaxie Allergie Anfall

oder so was in der Art ?

Ich hatte leider da jedes einen Stich von einem Insekt ,Mücke oder So !

Es ist aber so ,das ich mich Erinner beim 1 Stich 2016

und 3 Stich 2016 ..........kurz vorher was Süßes gegessen zu haben ,Schockolade , 

beim Dritten mal ein Stück Schoko Törtchen Minuten vorher ....

beim 2 mal weiß ich es nicht mehr ...

Es gab aber bei jedem mal einen Stich oder Biss eines Insekten ....Zufall ?

Ich habe einen Nahrung Allergie Test gemacht beim Arzt Negativ .

und einen Test für Biene und Hummel Stich in der Klinik Karlsruhe , alles Negativ.

Ich habe diesen Artikel gesehen und von  Mastozytose ........gehört .

Artikel ist dieser 

http://www.ecarf.org/allergie-gegen-mueckenstiche-gibt-es-das/

Wie kann ich wissen ,ob ich das habe ?? 

Die 3 mal ,in dem ich durch Krankenwagen ins Krankenhaus musste ,

wurde Mein Puls Schwach ,Ich wurde ganz Weis ...Blass im Gesicht ,

Meine Haut Brannte ,und Ich musste mich hinlegen .

beim 3 mal hatte ich ein Notfall Set dabei ,für Anaphylaxie ,

als ich ein Stich Merkte an der Brust ,

und ich Die Symptome erkannte ,nahm ich gleich Das Mittel

und Spritzte das Adrenalin ,Meine Bekannten Ruften , den Krankenwagen .

Der Hautarzt und Die Klinik ,wissen nicht ,was es ist ?

Die Sagten ,es gibt eine Allergische Reaktion ,nur nicht durch einen Stich .

Weiß Jemand vielleicht ,ob Mückenstiche ,so Krasse Reaktion auslösen können

Danke für eure Infos im voraus .

 

...zur Frage

Frage zu meiner momentan leicht abnormalen Verdauung- help me

In den letzten Wochen scheint meine Verdauung irgendwie auf Turbo geschalten zu haben. Früher musste ich am Tag 1-2 mal aufs Klo (groß). Momentan hat sich das aber auf 5-7 mal pro Tag hoch gependelt. Es ist ganz normaler Stuhlgang, kein Durchfall. Ich esse viel Brot, aber das habe ich früher auch schon. Sonst auch jeden Tag Kartoffeln (bin momentan süchtig danach^^) Genauso esse ich auch viel Süßes (jeden Tag momentan eine Tafel Schokolade) und dazu trinke ich viel Wasser. Ganz selten mal Kakao. Ich bin zwar nach wie vor am abnehmen (62 Kilo auf 1,56m), aber dadurch das ich so oft aufs Klo muss nehme ich verdammt viel pro Tag ab. Durch Krankheit war ich durch massiven Wasserverlust kurzzeitig auf 57 Kilo runter, aber nach 2 Wochen rum futtern bis zum Anschlag (konnte fast 1 Monat lang kaum was essen) war ich kurz auf 65 Kilo (mit extremen Wassereinlagerungen). Jetzt gehe ich seit gut 2 Wochen von 65 Kilo schon auf 61 Kilo wieder zu, obwohl ich teilweise bis zu 2000 kcal am Tag esse.

Ist das normal? Habe das Gefühl mein Körper gerät außer Kontrolle.

...zur Frage

Mit 16 schon Löcher in den Zähnen?

Hallo, ich bin 16 m und habe jetzt schon mein drittes Loch in meinen Zähnen, seitdem ich eigentlich denken kann, bringt mich meine Mutter 2x Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle und anfang dieses Jahres hat man bei mir 2 kleine löcher entdeckt, eins im oberen eckenzahn und eins unten irgendwo. Vor ein paar Tagen habe ich eins im letzten linken oberen Backenzahn gefunden und habe es meine Mutter gesagt, ich habe irgendwie das gefühl, dass das Loch von Tag zu Tag größer wird, also mit der Zunge spüre ich das sehr deutlich und im Spiegel sieht man das zwar nicht gut, aber man erkennt es. Vorhin habe ich es meiner Mutter gezeigt und sie macht am Montag direkt einen Termin beim Zahnarzt aus. Das bohren hasse ich am meisten und meine Mutter meinte das Loch wäre ziemlich groß und sie denkt, dass man den vielleicht sogar ziehen kann. Das nervt mich jetzt schon, ich fühl mich jetzt grad richtig beschissen...Ist das sehr schlimm mit 16? Früher hab ich mir meine Zähne nicht immer jeden Tag geputzt, aber seit ca. 2 oder 1 1/2 Jahren putze ich mir meine Zähne einmal am Abends, außerdem esse ich sehr viel Süßigkeiten und Säurehaltige Getränke habe ich bis jetzt auch getrunken. Seit gestern verzichte ich auf Süßigkeiten und trinke nur noch Wasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?