Nur die linke Wange brennt leicht. Was kann das sein?

1 Antwort

Hall Efilein,

Das kann viele Gründe haben. Benutzt du neue Kosmetika? Hast du vor kurzem ein Peeling verwendet? Hast du sonstige Hauterkrankungen?

Ich würd es mal mit einer Creme für sensible/ empfindliche Haut probieren. Und versuchen die Haut sonst jetzt nicht noch stark zu beanspruchen. Fühlt sich die Haut dnen auch trocken an? Und was für ein Hauttyp bist du denn sonst? Also eher trockene Haut, Mischhaut usw.?

Wenn es nicht besser wird, solltest du es mal deinem Arzt zeigen.

Liebe Grüße 

Verspannung, Taubheitsgefühle, brennen in der linken Hand um im Fuß

Hallo Leute, Erst einmal zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt 1,78cm groß und wiege 76kg. In den letzten 4 Wochen bin ich echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Seit den besagten letzten vier Wochen habe ich häufig ein brennen in der linken Hand, bzw. einen tauben linken Handballen. Dieses Taubheitsgefühl zieht sich durch den kompletten Unterarm bis zum Unterarmgelenk. Ebenfalls brennt auch meine linke Fußsohle stellenweise extrem und ein Taubheitsgefühl zieht sich ganz leicht ebenfalls bis zum Kniegelenk. Am Rücken selbst verspüre ich meistens extrem auf der linken Seite Verspannungen. Manchmal fühlt sich das linke komplette Bein auch an wie verdreht, ausgerenkt/ausgekugelt bei bestimmten Sitzpositionen. Dazu kommt hinzu, das ich aufgrund der nicht zuzuordnen Symptome richtige Panik habe, so eine Art ungewohntes Gefühl in der Magengegend und mich immer mehr hineinsteigere Abschließend muss ich noch hinzufügen, dass ich mich im ersten Jahr meiner Ausbildung befinde, seitdem eine Bürotätigkeit ausübe und das ewige Sitzen und der generelle Bewegungsmangel nicht wirklich sehr förderlich ist. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob das auch eine mögliche MS Erkrankung bedeuten könnte. Ich bedanke mich im Voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?