Nur die linke Wange brennt leicht. Was kann das sein?

1 Antwort

Hall Efilein,

Das kann viele Gründe haben. Benutzt du neue Kosmetika? Hast du vor kurzem ein Peeling verwendet? Hast du sonstige Hauterkrankungen?

Ich würd es mal mit einer Creme für sensible/ empfindliche Haut probieren. Und versuchen die Haut sonst jetzt nicht noch stark zu beanspruchen. Fühlt sich die Haut dnen auch trocken an? Und was für ein Hauttyp bist du denn sonst? Also eher trockene Haut, Mischhaut usw.?

Wenn es nicht besser wird, solltest du es mal deinem Arzt zeigen.

Liebe Grüße 

Taubheitsgefühl linke Wange und Hörgerät

Hallo, ich trage zwei Hörgeräte, das auf der linken Seite wurde ausgewechselt und wenn ich es über mehr als zwei Stunden trage, fühle ich mich irgendwie nicht gut. Dann bekomme ich ein Taubheitsgefühl in der linken unteren Wange, was länger anhält. Kann da ein Zusammenhang bestehen ?

...zur Frage

Schmerzen im linken Hoden, Schwellung, heiß, gerötet - was kann das sein?

An dem verlängerten Wochenende jetzt habe ich plötzlich Schmerzen an meinem linken Hoden bekommen. Die Seite fühlt sich heiß und etwas geschwollen an, ich meine auch, dass sie leicht gerötet ist. Wenn ich auf das Klo gehe, brennt es (beim Pinkeln). Im Stehen tut der ganze Hodensack weh, beim Liegen wird es besser.

Was kann das sein? Ich habe heute nach der Arbeit einen Termin beim Arzt, aber ich würde vorab gerne wissen, was mir blühen kann ... Danke euch :-)

...zur Frage

Schulter, Nacken usw. brennt. Ist das Krätze?

Hi, also ich habe in der Schule 3 Mitschüler, die die letzten Wochen in der Schule waren, obwohl sie Krätze hatten. Ich glaube ich hatte mit keinem länger Hautkontakt, als ein Küsschen auf die Wange (zur Begrüßung). Ich bin was sowas angeht sehr paranoid und bilde mir seit Wochen ein meine Haut würde jucken. Und das tut sie auch leicht, wenn ich daran denke. Jedoch habe ich vir einigen Stunden komische innen weiße und außen rote, dickere (1 cm ca.) "Spuren" entdeckt. Das sieht ein bisschen aus wie Narben, jedoch sind an meinem Körper auch vereinzelnt (wirklich wenig, und sehr kleine) pickelchen vorhanden (insgesamt ungefähr 10-15). Ich habe mich trotzdem schlafengelegt. Nach ca. Einer Stunde bin ich aufgewacht, jetzt brennt es komplett, an meinen Schultern, am Nacken, Obere Rückenhälfte, und am Hals. Ich werde gleich kirre. Was ist das? Könnte es das sein, was ich vermute was es ist?

Außerdem brennt und spannt es ein wenig wie ein Sonnenbrand, jedoch halte ich das nicht wirklich für wahrscheinlich.. auch wenns 30 grad waren, fühlr sich das glaub ich anders an.... bitte helft mir!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?