nur 2 tage periode?

2 Antworten

Aufregung kann vieles auslösen. Aber gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen, ob alles in Ordnung ist.

ich und mein Freund verhüten mich und er Spritz auch noch bei mir rein

Bitte was?

Periode bleibt aus, starker ausfluss / durchfall?

Hallo, ich hätte da mal eine frage.. Eigentlich bekomme ich meine Periode immer pünktlich und regelmäßig.. Aber diesmal habe ich zwei Tage vor meiner Periode, "altes dunkles/braunes" blut bekommen. An den Tagen an dene ich meine Periode normalerweise haben müsste, hatte ich sehr starken ausfluss.. aber nicht mit regelblutung... Stattdessen hatte ich durchfall.. An den anderen Tagen hatte ich starken ausfluss, am letzten tag wieder durchfall... so etwas hatte ich noch nie... Ich habe auch schmerzen, als würde man sich ganz lage drücken pipi zu gehn ( so ein ziehen) Ich bin jetzt wieder am Anfang meiner Pillen einnahe, soll ich die ganz normal weiter einnehmen? Oder soll ich damit warten? Da ich jetzt schon über eine Woche drüber bin, habe ich in der früh einen Schwangerschaftstest gemacht-negativ.. Hatte das auch schon mal einer von euch? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Regelschmerzen ohne Blutung, brauner Ausfluss?

Hallo. Also, Ich bin 14 und habe seit 2 Jahren jetzt meine Periode. Zuletzt hatte ich vor 3 Wochen meine Tage, jedoch sind sie bei mir immer noch etwas unregelmäßig, aber eigentlich sollte ich sie in ungefähr einer Woche wieder haben. Ich habe aber seit ungefähr 3-4 Tagen so einen bräunlichen Ausfluss und heute morgen bin ich mit Regelschmerzen aufgewacht. Unterleibsschmerzen, Übelkeit und so weiter. Aber keine Blutung. Eigentlich ist das "normal" bei mir, dass ich kurz vor der Periode schon Regelschmerzen habe, aber noch nie so krass. GV hatte ich natürlich nicht. Hat das vielleicht was mit dem braunen Ausfluss zu tun? Ist das normal, da ich noch in der Pubertät bin und so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hab schon etwas Angst, dass das was schlimmes sein könnte. Beim Frauenarzt war ich halt auch noch nie... Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?