Nummerologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jetzt weniger mit Gesundheit zu tun ? Besser bei "Gutefrage" neu stellen .

Nie !

Welche Sportarten sind bei Depressionen hilfreich?

Eine sehr gute Freundin hat mir heute berichtet, dass bei ihr Depressionen diagnostiziert wurden. Sie ist eine begeisterte Sportlerin und powert sehr viel. Ich mache mir nur Sorgen, ob das Powern nicht eher kontraproduktiv ist. Welche Sportarten sind denn bei Depressionen hilfreich? Danke!

...zur Frage

Haben Erkältungskapseln einen Placboeffekt oder sind sie wirklich hilfreich?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Erkältungskapseln gemacht? Sind sie wirklich hilfreich oder ist die Dosis so gering, dass es gar nichts bringt. Ich meine diese pflanzlichen Eukalyptus-Kapseln. Helfen sie wirklich oder haben sie nur einen Placebo Effekt?

...zur Frage

Wie effektiv ist ein Schrittzähler?

Ist es hilfreich mit einem Schrittzähler abzunehmen?

...zur Frage

Zinkverband- bei nässenden Wunden hilfreich?

Könnt ihr mir sagen, in welchen Fällen eine Wundbehandlung mit einem Zinkverband hilfreich ist? Ich binnämlich vor einigen Tagen beim Fahrradfahren auf das Knie gefallen und die Wunde nässt immer noch.Kann da ein zinkhaltiger Verband nützlich sein um die WUnde zu trocknen?

...zur Frage

Können B-Vitamine bei leichten Depressionen hilfreich sein?

Da ich zeitweise ein recht melancholischer, leicht depressiver Mensch bin, riet mir ein Bekannter, doch mal B-Vitamine einzunehmen. Die könnten gegen Stimmungsschwankungen und leichte Depressionen hilfreich sein. Hat er da recht, lohnt ein Versuch?

...zur Frage

Salzstangen und Cola wirklich hilfreich bei Magen-Darm-Vertsimmung?

Sind Salzstangen und Cola wirklich hilfreich bei Magen-Darm-Vertsimmung? Cola ist ja ein ganz schön aggressives und ungesundes Getränk und auch die Salzstangen sind ja alles andere als gesund... Hilft das wirklich, wenn man krank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?