Norovirus und Pille?

1 Antwort

Befinde mich übrigens am anfang des Zyklus. Am Sonntag hätte ich die Pille 2 Wochen genommen

Darf man den Nuvaring einsetzen wen man die Regel noch hat?

Also ich habe am Dienstag die letzte Pille genommen und nehm aber dann ab Mittwoch den Nuvaring und habe aber jetzt die Regel darf ich Ihn da auch einsetzen am Mittwoch?

...zur Frage

Blutungen trotz Pille durchnehmen?

Nehme seit 3 Monaten die Pille YAZ. Hab sie von Anfang an durchgenommen wegen Regelschmerzen. Gestern hatte ich im Unterleib ein ziehen, so wie wenn ich die Regel hätte und heute morgen beim abwischen war auch etwas Blut dabei. Vielleicht Zwischenblutungen. Warum hat man das trotz Pillen durchnahme? Und was soll ich jetzt machen? Abwarten? Pille absetzen? Weiter nehmen?

LG

...zur Frage

Pille Maxim?

Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Seit 1 1/2 Monaten nehme ich die Pille Maxim. Ich nehme sie immer korrekt, außer einmal hab ich sie 3 Stunden später genommen. Aber das ist laut Packungsbeilage nicht schlimm, da es ja in diesem 12 Stunden Rahmen drinne ist. Letzte Woche hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex (natürlich haben wir uns davor zu 100% informiert, das keine Krankheiten übertragen werden können.) Das Problem ist, ich habe jetzt noch 3 Pillen vor mir bis ich in die 7 Tage Pause gehe und habe seit gestern Abend leichte, bräunliche Blutungen. Eine befreundete Krankenschwester meinte, das es normal sei. Mein Körper hat sich halt noch nicht zu 100% an die Hormone gewöhnt. War und ist der Schutz trotzdem gewährleistet?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Durchfall, Pille, 1. Einnahmewoche

Hallo! ich würde gerne wissen ob mein Schutz noch gegeben ist. Ich habe dienstag (23.30Uhr) angefangen nach der Pillenpause die Pille weiterzunehmen. Am Mittwoch morgen (6:40Uhr) hatte ich das Gefühl durchfall zu bekommen es war aber dann nur weich und hatte noch form. Daraufhin habe ich zur sicherheit noch eine Pille nachgenommen. Ist der Schutz jetzt noch gegeben?

LG Jaqueline016

...zur Frage

Pille 1 tag nach dem Sex nicht mehr genommen.

Hallo Leute, ich habe folgende Frage: und zwar nehme ich die Pille seit zwei wochen (insgesamt seit 4 jahren). am Sonntag habe ich noch mit meinem Freund geschlafen. Am Montagabend auch noch die Pille genommen. seit Dienstag nun aber nicht mehr!!!!! da ich in den Urlaub gefahren bin (am Dienstag) und die pille daheim vergessen habe...

dachte mir es wär ja ned schlimm... dann bekomm ich halt meine Tage ne Woche früher. aber es ist jetzt Donnerstag und ich hab sie noch nicht... kann man "nachträglich" auch schwanger werden? wie gesagt hab am Montagabend noch meine Pille genommen. und seitdem aber auch kein Sex mehr gehabt...

Bitte antwortet!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwangerschaftssymptome - trotz pille?!

Ich nehm jetzt die maxim in der dritten woche und habe seitdem durchgehend blutungen ( nicht mehr als ein tampon am tag zur hälfte gefüllt) , hatte von freitag bis montag vier mal sex und dann noch einmal dienstag mittag obwohl es da nicht lang war (er ist nicht gekommen). leider war es montag und dienstag zu einem blöden zeitpunkt und wir hatten leider leider keinen gummi mehr... tja, dann eben ohne. Aber danach hab ichs bereut und seitdem haben wir nichts mehr gemacht in der art. aber ich habe jetzt angst schwanger zu sein. ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem kreislauf, übelkeit, bauchschmerzen ...usw. jetzt habe ich heute morgen sowas wie eine blasenentzündung bekommen.... ich hatte noch nie eine und weiß deshalb nicht wie das so ist, aber ich denke es ist eine. ich hab gelesen dass das oft bei schwangerschaften vorkommt. ich hatte erst am dienstag einen FA termin und deshalb möchte ich nicht schon wieder hin... kann mir jemand helfen?? wäre dringend:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?