Norovirus und Pille?

1 Antwort

Befinde mich übrigens am anfang des Zyklus. Am Sonntag hätte ich die Pille 2 Wochen genommen

Schmierblutung Nach nichteinhalten der "pause" ?

Hallo,

ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Doch diesen Monat habe ich die "Pause" in der ich meine tage bekommen sollte, nicht gemacht und das darf man ja eig. ? Doch jetzt in der letzten woche ( und ich nehme gerade weiterhin die pille) habe ich einen tag eine schmierblutung bekommen. Auf meiner Pillen"packung" steht dass bei so einem Fall die Schwangerschaft erst ausgeschlossen werden muss, bevor man die Pille weiternehmen kann.

Sollte ich besser zu meiner Frauenärztin gehen, oder die woche abwarten ?

mfg

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille. Schwanger ?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor Ca. 1 1/2 Wochen eine neue Pille (Maxim) bekommen weil ich die alte nicht mehr vertragen habe. Ich habe mit meinem Freund aber schon nach ca. einer Woche nach ersteinnahme sex gehabt obwohl man ja eigentlich 2 Wochen abwarten soll. Habe nun Angst das ich schwanger sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

pillenwechsel und einnahmefehler

Hallo, Ich habe am Dienstag vergessen eine Pille einzunehmen, die ich dann am Mittwoch zu spät nachgenommen habe. Jetzt müsste ich aber von der normalen Pille zur Minipille wechseln. Ich müsste jetzt noch 1 Pille aus der alten Packung nehmen bevor ich mit der neuen Pille beginne. Ist mein Schutz dann noch gewährleistet?

...zur Frage

Pille ein Tag früher aufhören?

Hallo ihr ich habe eine kleine frage an euch ich hab irgendwie die Pille vom Montag verloren und habe gestern dann die Pille von Dienstag also von heute genommen . Ich muss also heute am Dienstag die Pille vom Mittwoch nehmen.

Ist das jetzt schlimm wegen dem Schutz wenn ich ein Tag früher aufhöre die Pille zu nehmen , da mir ja 1 Pille fehlt.

Liebe grüße

...zur Frage

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Bestätigter Norovirus- kann ich Magnesium nehmen wegen Muskelkrämpfen?

Hallo, am Samstag hat es bei mir angefangen mit heftigem Erbrechen Durchfall Bauchkrämpfe usw. War dann im KH und musste ne Stuhlprobe abgeben. Heute wurde ich angerufen und es wurde gesagt, dass die Noroviren positiv sind:( Leider. Trotzdem: Da ich oft Muskelkrämpfe habe nehm ich eigentlich täglich Magnesium. Hab jetzt seit paar Tagen keines genommen und würde gern wieder beginnen. Kann ich das machen oder wird da der Durchfall schlimmer oder verändert sich irgendwas wegen dem Norovirus? LG Michaela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?