norovierus mit hellen blut im stuhl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde unbedingt in der nächsten Zeit mal zum Arzt gehen. Eine Untersuchung bringt dir Sicherheit, ob so oder so, mir ist immer lieber, ich weiß was los ist, als die quälende Unsicherheit und das ständige Lauern auf irgendwelche Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn überhaupt, dass es der Norovirus ist, wenn du nicht beim Arzt warst? Es könnte ja auch etwas anderes sein, vor allem weil du schreibst, dass du Blut im Stuhl hast. Der Norovirus macht das wohl eher nicht. Wenn man nicht zum Arzt gehen kann, dann kann man auch telefonisch einen Hausbesuch anmelden. Auf jeden Fall sollte dich ein Arzt untersuchen und die Diagnose stelle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleimhautblutungen sind nicht typisch für eine Enteritis mit Noroviren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?