Normales Gewicht

4 Antworten

Es kommt auch immer auf das Alter an. Im Allgemeinen kannst du 100 von der Größe abziehen, das ist dann die Obergrenze, nochmal 10 ist die Untergrenze. Je jünger man ist und im Wachstum noch nicht ausgereift, kann es auch mal variieren. Meist legt man vor einem Wachstumsschub etwas zu.

Von der Größe kannst du 100 abziehen, dann sind wir bei 52 kg und dann nochmal 10 Prozent. Das kommt in etwa hin. Die 10 Prozent Minus sind aber dann schon der untere Bereich. Du kannst wiegen bis Größe minus 100, auch das ist noch normal. Alles Gute für dich, Lapislazuli.

wieviel kilos schaffe ich in 2 wochen abzunehmen?

Hallo zusammen :) Ich weiss, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, doch ich bitte euch trotzdem hier zu antworten

mein Name ist Audrey, ich bin 16, 173 cm gross und 62kilo schwer. vor einem Jahr habe ich etwa 6-7 kilos abgenommen und war dann 54 kilo bei einer grösse von 173 cm. Ich weiss dass mir jetzt viele schreiben werden dass ist zu wenig für meine Grösse aber ich hatte mich sehr wohlgefühlt mit diesem Gewicht. Das Gewicht konnte ich auch eine Zeit lang halten doch im Herbst/Winter habe ich dann recht viel gegessen, vor allem däftig und süss und nun habe ich 8 kilo zugenommen. Die Gewichtszunahme hängt sehr wahrscheinlich mit meinem Eisenmangel zusammen, den ich auch etwa im Herbst verspürte, ich werde in den nächsten Wochen eine Eiseninfusion bekommen. Danke vielmals dass ihr bis hierhin gelesen habt aber nun zu meiner Hauptfrage: Ich gehe in 2 Wochen ans Meer und würde gerne in dieser Zeit soviel wie nur möglich abnehmen. Wieviel könnte ich abnehmen? P.S. Ich bin immer noch nicht dick, eher normal aber habe trotzdem ein Pölsterchen am Bauch von dem ich soviel wie möglich abnehmen will. Vielen vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?