normaler schwarzer/brauner stuhlgang gleichzeitig mit gelblichem durchfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher der Lasagne die Schuld geben, oder der Hygiene in der Schulkantine. Da kannst du dir einen Virus eingefangen haben. Das solltest du vielleicht melden. Zur Beruhigung von Magen und Darm hilft schwarzer Tee. Essen solltest du erstmal nur Zwieback.Gegen die Übelkeit kann auch Ingwer helfen

Auch im Austauschjahr kann man mal eine Darmgrippe bekommen. Und das was du erzählst, hört sich schon nach einem Virusinfekt an. Wenn keine sehr schlimmen Beschwerden hinzukommen reicht es aus, wenn du dich für zwei oder drei Tage schonst, eventuell das Bett hütest und eine leichte Schonkost zu dir nimmst. Viel Trinken nicht vergessen, denn bei grippalen Infekten ist es immer gut viel zu trinken. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?