Normaler oder gefährlicher Stich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zur Sicherheit zum Arzt, denn wenn es ein Zeckenbiss ist, ist damit nicht zu Spaßen.

Hallo,

als Borreliose-Patientin rate Dir dringend einen Arzt aufzusuchen und abklären zu lassen was zu tun ist.

Erkennt man Borreliose zu spät ist es sehr schwer, diese auszuheilen und die Schäden, die durch Borellelien angerichtet wurden sind irreperapel.

Wenn es kein Zeckenbiss war, sondern ein Stich von einem anderen Insekt, so sollte doch ausgegrenzt werden, dass sich eine Blutvergiftung entwickelt (hatte ich auch schon durch einen Schnakenstich).

Alles Gute

Sallychris

Mhmm ist schwierig zu sagen. Denn jeder Körper reagiert auf jeden Stich unterschiedlich. Wenn es dir große Sorgen machen sollte, rate ich dir einen Arzt aufzusuchen, gerade auch wenn du das Insekt nicht gesehen hast. 

Im Anhang findest du ein Bild, von einem Zeckenbiss.

 - (Haut, Insektenstich, Zecke)

Was möchtest Du wissen?