normal 5 tage nach weisheitszahn op oder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht riecht (stinkt ) ist es was ganz normales (Fibrinbeläge), hat mit der Wundheilung zu tun.

Versuch mal etwas gegen zu drücken ,wenn es dann gelblich läuft und übel riecht dann ist es Eiter und es liegt eine Infektion vor. Würde dann auch die geschwollene Wange erklären . Und erfordert einen Besuch beim Zahnarzt (Notversorgung).

Gute Besserung wünscht bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf Eiter tippen. Solange nichts ungewöhnlich weh tut oder anfängt zu bluten und du die Hygienetipps des Arzt befolgst, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein normales Wundsekret, die Wunde reinigt sich sozusagen von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe meine Antwort Deiner ersten Frage, lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 22.02.2015, 14:26

das sehe ich genauso

1

Was möchtest Du wissen?