Noch leicht erkältet, welcher Sport ist besser, Krafttraining, oder Ausdauer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser ist es zu Hause zu bleiben und Dich vollständig auszukurieren! Im Zustand der Rekonvaleszenz sollte man seinem Körper keine Belastung zumuten, die Gefahr eines Rückfalls ist zu hoch. Der Körper braucht all seine Energie zum Gesunden.

Probetrainieren kannst Du noch oft im Leben, sag den Termin aus Krankheitsgründen ab, das wird in aller Regel akzeptiert, denn die wollen sich keinen potentiellen Kunden vergraulen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider muss ich dich enttäuschen, du solltest noch keinen Sport machen, weil dein Körper noch nicht wieder 100% fit ist. Und wenn du es doch machst ,schwächst du deinen Körper wieder und er ist dann wieder leichter anfällig für den nächsten Infekt.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?