NNH Operation - Wann danach wieder Sport und ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, das du an der Hochzeit teilnehmen kannst, bis dahin hast du ja 4 Wochen zur Heilung und wenn du dich an die Anweisungen der Ärzte häst, wird es schon klappen.

Ab wann du wieder Sport machen kannst, würde ich den Arzt fragen, aber Spaziergänge und Rad fahren wirst du schon machen können.

ela22 12.01.2015, 16:52

Danke für die Antwort...ich hoffe es geht alles gut.

0

Hallo, in nachstehendem Artikel wird beschrieben,dass es zwar einige Wochen dauern kann, bis der natürliche Heilungsprozeß abgeschlossen ist, aber angeblich hat man da keine Schmerzen

http://www.hnopraxis-hamburg.de/schnarchen/therapie/operative-therapie.html

Dass auch noch eine Zyste entfernt wird, dürfte hier kaum ins Gewicht fallen. Ich gehe mal davon aus, dass Du an dieser Hochzeit teilnehmen kannst. Viel Spaß und alles Gute für den bevorstehenden Eingriff. lg Gerda

ela22 12.01.2015, 17:01

Danke für die Antwort. Eine Frage hab ich noch. Ich werde wohl nächsten Mittwoch aus der Klinik entlassen und habe am selben Tag einen Termin beim Orthopäden. Das ist doch kein Problem oder? Ich möchte den Termin nicht absagen weil es Wochen dauern würde bis ich einen neuen kriege. Ist wahrscheinlich auch ne blöde Frage aber die OP macht mir echt Bammel und ich hab null Ahnung was auf mich zu kommt. Zwei Tage Tamponade drin, danach noch öfter Absaugen ist klar. Aber steht man nach der OP noch lange neben der Spur oder ist man recht fix wieder lebensfähig?

0

Was möchtest Du wissen?