Nach Absetzen der Pille (durchgenommen) Tage bekommen - kann ich schwanger werden?

3 Antworten

Das kann unterschiedlich lange gehen. 

Bis sich dein Zyklus normalisiert hat, kann es bis zu 6 Monaten gehen, schwanger kannst du natürlich aber auch innert weniger Wochen werden. 

Als Paar ist es nicht ungewöhnlich, dass man es ein Jahr lang probiert. Also macht euch nicht zu viele Gedanken darum, nehmt es so wie es kommt!

Viel Erfolg, 
Jean-Louise

P.S.: Ich hoffe du nimmst bereits seit 3 Monaten Folsäure ein. 

Du hast nur die Abbruchblutung der Pille bekommen. Deine "Tage" hast du erst wieder, wenn du einen Eisprung hattest.

Schwanger werden kann man immer, wenn nicht [mehr] verhütet wird.

In der Konstellation eher nicht.

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder liegt es am Antibiotikum?

Hallo ihr lieben:)

ich hatte jetzt 2 Zyklen die Pille durchgenommen. Hatte am 30.5 zuletzt GV. Jedoch habe ich am Montag AntibiotikumV 1,5 M verschrieben bekommen weil ich eine Mandelentzündung mit mir trage. ich hätte eigentlich noch 3 Pillen ab Montag nehmen müssen für die pillenpause aber hab am Montag direkt keine Pille mehr genommen. Hätte ich sie weitere genommen müsste ich meine Tage morgen oder am Samstag bekommen. Jetzt warte ich seit Dienstag auf meine Tage weil ich ja 3 Tage früher in die Pause gegangen bin, aber Sie kommen nicht:(. Könnte es am Antibiotikum liegen oder eher einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille durchgenommen, jetzt Bauchschmerzen und Schwindel

eigentlich wollte ich meine Pille nicht durchnehmen und habe diese zwei Tage ganz normal nicht genommen. Hatte keine Anzeigen das meine Tage kommen, was bei mir auch normal ist, kommen immer so drei Tage danach. Hab dann kurzfristig entschieden die Pille doch "durchzunehmen", zum ersten mal. Und hab sie ganz normal wieder genommen. Jetzt nach drei Tagen habe ich totale Bauchschmerzen bekommen das ich mich nicht mehr bewegen konnte und mein Kreislauf ist komplett zusammen gebrochen... kann es sein, das es wirklich vom durchnehmen der Pille kommt??? Hilfe, habe Angst das es an etwas anderes liegen könnte...

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Muss die Pille durchgenommen werden?

Hallo, Ich habe die Einnahme der Pille letzen Monat in der dritten Einnahme Woche vergessen und deshalb durchgenommen. Allerdings habe ich die Pille gestern nochmal vergessen und müsste nach Packungsbeilage wieder durchnehmen. Wäre es schlimm wenn ich die Pause einfach mache???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?