Nach Absetzen der Pille (durchgenommen) Tage bekommen - kann ich schwanger werden?

3 Antworten

Das kann unterschiedlich lange gehen. 

Bis sich dein Zyklus normalisiert hat, kann es bis zu 6 Monaten gehen, schwanger kannst du natürlich aber auch innert weniger Wochen werden. 

Als Paar ist es nicht ungewöhnlich, dass man es ein Jahr lang probiert. Also macht euch nicht zu viele Gedanken darum, nehmt es so wie es kommt!

Viel Erfolg, 
Jean-Louise

P.S.: Ich hoffe du nimmst bereits seit 3 Monaten Folsäure ein. 

In der Konstellation eher nicht.

Du hast nur die Abbruchblutung der Pille bekommen. Deine "Tage" hast du erst wieder, wenn du einen Eisprung hattest.

Schwanger werden kann man immer, wenn nicht [mehr] verhütet wird.

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Was unterstützt eine Befruchtung?

Hallo. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe schon die Pille abgesetzt. Wie kann ich die Befruchtung durch meinen Lebensstil und Ernährung unterstützen?

...zur Frage

Wie schnell kann man schwanger werden nach Pille absetzen?

Wenn man die Pille absetzt, wie schnell kann man dann wieder schwanger werden? Was passiert im Körper nachdem man das abgesetzt hat, muss sich viel erst wieder umstellen?

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Muss die Pille durchgenommen werden?

Hallo, Ich habe die Einnahme der Pille letzen Monat in der dritten Einnahme Woche vergessen und deshalb durchgenommen. Allerdings habe ich die Pille gestern nochmal vergessen und müsste nach Packungsbeilage wieder durchnehmen. Wäre es schlimm wenn ich die Pause einfach mache???

...zur Frage

kann die periode unregelmäßig nach absetzen der Pille eintreten?

Vor 2 monaten habe ich die pille abgesetzt un berfürchte jetzt unregelmäßig die tage zu bekommen trifft dies zu oder eher nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?