Nach Absetzen der Pille (durchgenommen) Tage bekommen - kann ich schwanger werden?

3 Antworten

Das kann unterschiedlich lange gehen. 

Bis sich dein Zyklus normalisiert hat, kann es bis zu 6 Monaten gehen, schwanger kannst du natürlich aber auch innert weniger Wochen werden. 

Als Paar ist es nicht ungewöhnlich, dass man es ein Jahr lang probiert. Also macht euch nicht zu viele Gedanken darum, nehmt es so wie es kommt!

Viel Erfolg, 
Jean-Louise

P.S.: Ich hoffe du nimmst bereits seit 3 Monaten Folsäure ein. 

Du hast nur die Abbruchblutung der Pille bekommen. Deine "Tage" hast du erst wieder, wenn du einen Eisprung hattest.

Schwanger werden kann man immer, wenn nicht [mehr] verhütet wird.

In der Konstellation eher nicht.

Bin ich Schwanger? oder ist das nur Hormonentzug wegen Absetzen der Pille?

Hallo. Ich bin 16 und habe vor einem Monat meine Pille (evaluna 20) abgesetzt (habe sie davor nur 4 Monate genommen). Nach dem Absetzen der Pille hatte ich sofort meine Blutung. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte in der Zeit ohne Pille auch keinen Geschlechtsverkehr. Nur 2 Wochen VORM Absetzen. Ist das normal, dass die Regel einfach ausbleibt, weil sich der Körper daran erst wieder gewöhnen muss (auch wenn ich nur 4 Monate die Hormone genommen hab) oder soll ich auch wenn ich in der Zeit ohne Pille keinen GV hatte einen Test machen? Kann meine Müdigkeit evtl. auch von dem Absetzen der Pille kommen? Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber und kann mir helfen. Zum Arzt werde ich so oder so diese Woche gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?