Frage von ldontknow, 53

Nippel geschwollen - kann man da operieren?

Hallo, nachdem ich jetzt schon (zu) lange darunter leide, wollte ich hier mal nachfragen ob man was gegen meine Geschwollenen Nippel tun kann (OP oder ähnliches). Meine Nippel sind geschwollen (Bild) und es stört mich wirklich sehr, da ich meinen Körper (meinem Freund z.B.) zeigen möchte ohne mich dafür zu schämen. Ich habe es noch nie jemandem erzählt geschweige denn gezeigt, aber ich hätte gerne ein zumindest halbwegs normales Leben. Der Scheiss ist bloss noch ein zusätzlicher Aspekt der mich mental belastet, deswegen wollte ich fragen, ob man dagegen was machen kann obwohl ich noch minderjährig bin. (Das auf dem Bild bin nicht ich, aber so ungefähr sieht es aus)

Antwort
von mariontheresa, 47

Wo ist das Bild???

Mit den Nippeln meinst du deine Brustwarzen? Wieso glaubst du, dass sie geschwollen sind? Brustwarzen schwellen an bei sexueller Erregung, in der Schwangerschaft oder wenn sie entzündet sind. Schwanger bist du ja wohl nicht, und bei einer Entzündung wären die Brustwarzen bei Berührung sehr empfindlich. Brustwarzen sind nicht bei allen Frauen gleich, manche haben sehr flache, und manche eben ausgeprägtere. Männern ist das völlig egal. Wenn dein Freund dich an der Brust berührt und deine Brustwarzen werden größer und fester, turnt ihn das noch mehr an. Also bitte etwas mehr Selbstbewusstsein! Dein Freund liebt dich so wie du bist. Und wenn nicht, bist du für ihn zu schade.

Kommentar von ldontknow ,

Das Bild wurde aus irgendeinem Grund nicht mit hochgeladen, ich habe es aber als Kommentar nochmal hochgeladen. Und ja, ich meine die ganze Brustwarze, war relativ blöd formuliert von mir. :) 

Mein Freund weiss gar nichts davon, und wenn meine Brustwarzen erregt/ hart sind werden sie normal gross. So gefallen mir meine Brüste auch wirklich aber ansonsten finde ich meine Brustwarzen wirklich störend und hässlich :/ 

Antwort
von ldontknow, 42

Huch, irgendwie wurde das Bild nicht mit hochgeladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community