Nimmt man vom Sport erst einmal zu bevor man abnimmt?

2 Antworten

Also durch di verschiedene tranings werden auch die verschiedene Muskeln beansprucht. Und die Muskeln werden nach und nach auch größer und damit auch schwerer das gewicht liegt dann hauptsächlich an den muskeln. Wenn du genau so viel isst wie davor dann machen sie ja nix verkehrt. Aber ich würde auch ruhig erstmal das gewicht weglassen und den bauchumfang und alle anderen umfänge, messen und dann mal danach gehen.

Lass doch die Waage in der Ecke stehen und nimm das Maßband. Das Gewicht ist erst mal irrelevant, wenn Du beim Messen Erfolg siehst spornt das viel mehr an. Und mit der Zeit siehst Du`s dann auch im Spiegel und merkst es am Hosenbund. Mach so weiter und lass Dich nicht entmutigen. Und vielleicht6 solltest Du nochöfter auf den Wein verzichten, denn bei Alkoholgenuss wird der Fettabbau sofort gestoppt.

Bin 25 Jahre. Warum fühle ich mich plötzlich wie 70?

Hallo.

Letzte Woche war noch alles halbwegs normal. Ich konnte morgens gut aufstehen, war motiviert und ich war gut gelaunt.

Plötzlich wurde ich jeden Tag müder und schlapper. Es fing damit an das ich nach der Arbeit und nach dem gemeinsamen Mittagessen mit meiner Freundin immer müder und kraftloser wurde so das ich Nachmittags nichts mehr mit mir anfangen konnte. Ich saß oft nur vorm Fernseher und starrte ins leere, das machte mich nach und nach traurig.

Also ich hatte das Gefühl diese schleichend stärker werdende physische Schwäche wird allmählich begleitet von einer mentalen Schwäche. Ausserdem verlor ich Muskeln, Haare, und die Lust nach Sex und Sport sank auch . Ich vergesse ständig Sachen und es fühlt sich so an als hätte mein Immunsystem ständig zu kämpfen. Ich bekomme Augenringe, schlechte Haut und schlechte Nägel, meine Augen brennen auch öfter.

Heute wurde ich schon Mittags wieder müde und sehr schwach. Radfahren war fast nicht möglich. Meine Freundin hat keinerlei Mitleid und sucht ständig Streit. Scheinbar sieht sie nur die Schwäche. Das alles macht es mir natürlich nur schwerer.

Ich versuchte es mit Eiweiß-shakes, verschiedenen Tee-sorten, Vitamine und Sport. Was sonst mein Leben etwas verbessert, hilft jetzt gar nicht. Dachte schon an Vergiftung oder Schadstoffe weil ich immer häufiger und stärker Probleme mit dem Gedächtnis habe.

Bitte um Hilfe ! Was könnte ich haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?