Nimmt man vom Sport erst einmal zu bevor man abnimmt?

3 Antworten

Also durch di verschiedene tranings werden auch die verschiedene Muskeln beansprucht. Und die Muskeln werden nach und nach auch größer und damit auch schwerer das gewicht liegt dann hauptsächlich an den muskeln. Wenn du genau so viel isst wie davor dann machen sie ja nix verkehrt. Aber ich würde auch ruhig erstmal das gewicht weglassen und den bauchumfang und alle anderen umfänge, messen und dann mal danach gehen.

Lass doch die Waage in der Ecke stehen und nimm das Maßband. Das Gewicht ist erst mal irrelevant, wenn Du beim Messen Erfolg siehst spornt das viel mehr an. Und mit der Zeit siehst Du`s dann auch im Spiegel und merkst es am Hosenbund. Mach so weiter und lass Dich nicht entmutigen. Und vielleicht6 solltest Du nochöfter auf den Wein verzichten, denn bei Alkoholgenuss wird der Fettabbau sofort gestoppt.

Das sind ziemlich sicher die Muskeln, auch beim Ausdauertraining nehmen die Muskeln zu! Aber den Tipp von Suenke mit dem Maßband find ich super!!

Ich hab mir das schon gedacht. Ich finde das Gewicht trotzdem wichtig. Wollte halt nur ein paar Kilos verlieren. Und gerade wenn ich mich nicht regelmäßig wiege fange ich an zu schlemmen. Heisst das jetzt das ich auf Dauer schwerer bin wenn ich weiterhin Sport treibe?

0

Was möchtest Du wissen?