Nikotinpflaster - Nebenwirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,ich hatte Nikotinplaster ausprobiert , Nebenwirkung waren nicht schön und es hat nicht geholfen. Lass einfach das Rauchen sein ,lass die erste Zigarette sein lass den ersten Zug sein. Du mußt dich aushalten und da durch. Ich habe 38 Jahre gerraucht und mein Körper Vergiftet ,da brauche ich jetzt Geduld mit mir. Die ganz Nikotinersatz helfen alle nicht, schadet nur deinem Geldbeutel. Viel Glück !

Hallo Brongo, welche Nebenwirkungen sind denn aufgetreten? Gerda

0
@gerdavh

Hallo Gerda bei mir waren es die Muskelschmerzen.

0

Hi gerdavh,

Ich hab eine neue Methode ausprobiert und hatte gar keine Nebenwirkungen oder Launen :-) Ich kam über einen Freund darauf - es nennt sich Raucherchip und ist von einem Dr. Burgard entwickelt worden, der viel Erfahrung in dem Gebiet hat - ich war in kürzester Zeit rauchfrei. Google doch einfach mal!

Viel erfolg

Was möchtest Du wissen?