Niereoderleber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Njs,

Du schreibst das Du Fieber und heftige Schmerzen gehabt hast.  Dies muss ja eine Ursache gehabt haben. Ja und wo hattest Du Schmerzen Oberbauch (Leber) oder doch eher im Nierenbereich.

Wenn Du denkst OK ich setze jetzt die Antibiotika ab weil zweifelhaft ist was hier los ist....  dann kann es zu Resistenzen kommen. Ja und wenn es wieder einmal Probleme gibt hilft Antibiotika nicht mehr! Dann kommt Freude auf.

Im Normalfall würde ich mich an die Vertretung Deines Hausarztes wenden die wird zumeist angesagt wenn Du Deinen Hausarzt der im Urlaub ist anrufst.

Wir dürfen Dir nicht sagen ja da setzt Du halt das Antibiotika ab. Was das Thema Leber betrifft -Schmerzen im Leberbereich treten erst ziemlich spät auf so zu sahen fünf vor Zwölf!  .Die Leberwerte (Blutwerte) können dagegen schon einmal etwas schwanken.

Also kläre das bitte mit Deinem Arzt (Vertretung oder Urologe)  ab nur er kann entscheiden was zu tun ist. Ich nehme eher an Du hattest ein Problem mit der Niere (Nierenbecken ?).

Ja un din dem Fall ist das Antibiotika schon sinnvoll. Wenn >Du Leberschmerzen gehabt hättest wärst Du jetzt eher in der Klinik als zu Hause!

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?