Niereninsuffizienz bei meiner Katze. Bitte um Hilfe wegen Ernährung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest das Spezialfutter vom Tierarzt holen, wenn du ihr vom gewohnten Futter etwas in das Diätfutter machst und dann das gewohnte Futter langsam ausschleichst, wird sich deine Katze daran gewöhnen, ich stand vor 2 Jahren vor diesem Problem, meine Katze bekam Diabetes, zu Anfang wollte sie auch nicht das Spezialfutter, langsam aber sicher hat sie sich daran gewöhnt.

Ich wünsche dir, das deine kleine sich ans Futter gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 28.05.2013, 10:22

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe schon vier Diät-Futtersorten vom TA probiert. Allerdings noch nicht mit dem gewohnten Fressen vermischt. Werde ich heute mal ausprobieren. lg Gerda

0

Was möchtest Du wissen?