Nierenbeckenentzündung geht nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besonders für Frauen ist eine "regelmäßige" und "ausreichende" Versorgung mit Wasser + Mineralien in diesem Fall wichtig.

Des weiteren ist die Gefahr einer Nierenbeckenentzündung durch unzureichend "warme Bekleidung" ebenfalls bei Frauen gegeben.

Du darfst auch nicht vergessen, stets nach jeglicher Antibiotikatherapie eine Sanierung der Darmflora durchzuführen. Laß dich hierüber in der Apotheke beraten.

In der Sendung visite gab es einen umfassenden Bericht über das Thema Blasenentzündung:

www.ndr.de/info/Radio-Visite-Hilfe-bei-Blasenentzuendung,audio309334.html

Der Film selbst sollre auch noch über das Programm MediathekView zu finden sein.

.

P.S. Deine Gesundheit sollte stets über deiner Arbeit (Ausbildung) stehen. Verantwortungsbewusste Chefs sollten hierfür Verständnis haben.

Was möchtest Du wissen?