Niedriker Folikelwert, kann davon Haarausfall kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist durchaus moeglich, dass durch einen niedrigen Follikelwert (Hormone) es zu Haarausfall kommen kann, da ja bei Dir kein Eisen- und Zinkmangel festgestellt wurde. Gib Mal im Suchlauf ein: - FSH-Follikel-stimulierendesHormon-NetDoktor,de - da bekommst Du mehrere Links darueber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo B..,

ich weis nicht ob Deine Gynäkologin das Problem ganz schnell abklärt. Falls doch zwei Fragen offen bleiben es gibt ein Forum alopezie (de) mit einem Frauenbereich. Die auch auf das Problem allgemein eingehen (nicht nur den kreisrunden Haarausfall ..).

Allgemein zum Thema bei Dir http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_fsh_lh.htm

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?