Nickelallergie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich reicht dieser Kontakt - du solltes es aber auch alle Fälle Ärztlich bestätigen lassen das es eine Allergie ist . Den dann mußt du bei mehreren Sachen etwas aufpassen .

Er reicht aus, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich dachte allerdings, dass die Knöpfe heutzutage nickelfrei sind.

Wie lange bleibt Ketoprofen im Körper?

Ein bisschen Vorgeschichte: Ich habe Rumänische Tabletten in einem alten verlassenen Haus gefunden was ich erkundet hatte und jeder mit einem gesunden Menschenverstand nimmt sie natürlich mit.(Bitte ein bisschen Ironie verstehen) Einen Tag später hatte sich viel Stress der letzten Tage angestaut und ich hatte mich Selbst verletzt (Ich bin in Behandlung) und ich kam auf die so unglaublich dumme Idee den Wirkstoff in die Wunde zu schütten. Ich habe die Kapsel geöffnet und ein kleines Korn davon in die Wunde gelegt. Nach 5 Minuten wurde mir ganz schwindelig und wäre fast umgekippt. Ich bin sehr klein (1,57) Weshalb ich denk ich solche Probleme damit hatte den Stoff zu verteilen. Heute hab ich mich schlau gelesen auf Wikipedia und nicht sehr tolle Dinge über Ketoprofen gelesen das es ne Säure ist und Gewebsbildung nach lässt... vor allem letzteres macht mir Kopfschmerzen weshalb ich mich jetzt Frage ist noch Wirkstoff im Körper? Sollte ich noch zum Arzt? Ich kann gegebenen Falls auch Foto des Wirkstoff schicken wegen der Größe. Falls dies relevant sein sollte. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Entzündung oder doch Basaliom?

Ich habe jetzt schon einige Wochen über meinem linken Fußgelenk eine Hautveränderung die einerseits meiner Meinung nach wie eine Wunde ausschaut, anderseits aber auch wie ein Basaliom (weißer Hautkrebs)

Oder was denkt Ihr? Ist das eher eine Entzündung? Ich würde ja gerne zum Arzt gehen... aber die Angst davor es könnte Hautkrebs sein hindert mich sehr daran den Mut zu haben einen Arzt zu konsultieren.

Ich habe keinerlei Schmerzen oder Juckreiz. Ich konnte jedoch eine art Hautschicht abziehen, was sich aber immer wieder neu darüber gebildet hatte. Ich gehe davon aus das es im Durchmesser ca. 5mm groß ist.

Den an dieser Stelle des Beines ja auch der Stoff der Socke reibt bin ich mir selbst unsicher um was sich handeln kann.

Und die dunklen Stelle ist vlt. ca 2mm groß.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten und Muntermacher. Und bitte lasst derartige Antworten wie z.B. "geh zu einem Arzt" ... den diese Personen haben nicht genau gelesen das ich Angst habe! Und das leider zu sehr...

Als Hilfe habe ich ein Bild hinzugefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?