Nichts sättigt mich!

4 Antworten

Vielleicht fehlt einfach etwas Fett. Der Körper braucht 20-30g Fett pro Tag mindestens. Überprüfe mal, ob du diese Menge zu dir nimmst. Ansonsten trinke, wenn du Hungergefühle spürst. Am besten etwas Saft mit Wasser aufgefüllt. Schon vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken und danach noch einmal. Aller Stunden ein Glas trinken. Natürlich machst du auch sehr viel Sport und solltest deinen Kalorienbedarf anpassen.

Hmm, warst du mal beim Arzt deswegen? Vielleicht kann er ja mal testen ob deine Schilddrüse normal arbeitet. Bist du denn auch sehr schlank?

Ja, Schilddrüsenwerte sind soweit alle in Ordnung.. der Arzt hat mich eher behandelt als würde ich mir das alles ausdenken..

0
@tommy123456789

Na ganz toll... Na ja, Wenn du sehr viel Sport machst musst du auch entsprechend Nahrung zu dir nehmen. Nimmst du denn an Gwicht ab?

0

Achja, ich drinke auch auch regelmäßig einen Eiweissshake

Hast du einfach Lust auf Essen und verwechselst das mit Hunger? Von der Menge her, die du ißt, kannst du echt keinen Hunger mehr haben. Oder aber, dein Stoffwechsel ist gestört, das wäre dann allerdings ein Fall für den Internisten. Versuch doch vorerst einmal mehr zu trinken und deinem Magen dadurch ein Gefühl der Völle zu vermitteln. Den Vollkornprodukten tut es sowieso gut, wenn man reichlich dazu trinkt. Alles gute.

Was möchtest Du wissen?