Nichts hilft gegen mein Hühnerauge - kennt jemand einen alternativen Weg?

1 Antwort

Dann würde ich mir an deiner Stelle Hilfe vom Hausarzt oder Podologen holen. Die kennen sich damit am besten aus und können gegebenenfalls auch entscheiden, ob das Hühnerauge so tief sitzt, dass es operativ entfernt werden muss. Damit in Zukunft kein neues Hühnerauge entsteht, solltest du darauf achten, dass du gutes Schuhwerk trägst, dass nirgendwo drückt, denn Hühneraugen entstehen hauptsächlich durch Druck oder Reibung.

Wie lange bleibt das Hühneraugenpflaster auf der Haut?

Ich hatte ein Hühneraugenpflaster 3 Tage auf einem Hühnerauge. Dann fiel das Pflaster ab. Das Hühnerauge war noch nahezu unversehrt. Wie lange muss das Pflaster da drauf bleiben, damit das Hühnerauge verschwindet?

...zur Frage

Hühneraugen, wie bekommt man die weg?

Wie kann man Hühneraugen dauerhaft entfernen? Ich habe solche Pflaster verwendet, aber sie kommen immer wieder...

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Hühneraugen entfernen

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten unterm rechten Fuß ein Hühnerauge. Normalerweise gehendie bei mir nach ner Weile von selbst weg, aber dieses weigert sich scheinbar. Was mache ich jetzt am besten?

...zur Frage

Wie entstehen Hühneraugen und was kann ich dagegen tun?

Mich würde interessieren, wie ich diese lästigen Dinger wieder loswerden kann und wie die überhaupt entstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?