Nichts hilft gegen mein Hühnerauge - kennt jemand einen alternativen Weg?

1 Antwort

Dann würde ich mir an deiner Stelle Hilfe vom Hausarzt oder Podologen holen. Die kennen sich damit am besten aus und können gegebenenfalls auch entscheiden, ob das Hühnerauge so tief sitzt, dass es operativ entfernt werden muss. Damit in Zukunft kein neues Hühnerauge entsteht, solltest du darauf achten, dass du gutes Schuhwerk trägst, dass nirgendwo drückt, denn Hühneraugen entstehen hauptsächlich durch Druck oder Reibung.

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Fentanyl pflaster wirken

ich hba seit 2 tagen eins und es ist zwar ne verbesserung aber immer noch cniht gtu.. sie haben gesagt das würde mich abdecken aber zu den schmerzen sind jetzt noch schwindel und übelkeit und ein stechen im koopf dazugekommen

und jetzt geben sie mir nichts mher ist das den einbildung oder geht das nur die ersten paar tage so iist das normal.. das macht mich feritg

ich wäre echt froh wenn ihr mir das sagen lkönntet danke viel mals

...zur Frage

Wie lange bleibt das Hühneraugenpflaster auf der Haut?

Ich hatte ein Hühneraugenpflaster 3 Tage auf einem Hühnerauge. Dann fiel das Pflaster ab. Das Hühnerauge war noch nahezu unversehrt. Wie lange muss das Pflaster da drauf bleiben, damit das Hühnerauge verschwindet?

...zur Frage

Hühneraugenpflaster - ist es egal ob man Markenware, oder Noname-Produkte wählt?

Ich benötige Hühneraugenpflaster, ist es egal ob man Markenware, oder Noname-Produkte wählt? Im Drogeriemarkt hatte ich jede Menge Auswahl und die Preise haben ganz schön variiert. Reicht auch ein billig Produkt aus?

...zur Frage

Hühneraugen, wie bekommt man die weg?

Wie kann man Hühneraugen dauerhaft entfernen? Ich habe solche Pflaster verwendet, aber sie kommen immer wieder...

...zur Frage

Welche Einlagen eignen sich bei einem Hammerzeh?

Mein kleiner Zeh am linken Fuß ist hochgezogen (Hammerzeh) und berührt nicht den Boden, er spielt also beim Gang gar keine Rolle, dies wirkt sich allerdings auf den Ballen aus, dahingehend, daß ich dort regelmäßig schmerzhafte Hühneraugen bekomme. Meine Hautärztin meinte ich solle mir beim Orthopäden Einlagen verschreiben lassen (für normale Schuhe und Sportschuhe). Dies habe ich auch getan, trotzdem habe ich immer wieder Hühneraugen. Gibt es für solche Fälle spezielle Einlagen oder andere Möglichkeiten dem entgegenzutreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?