Nichtraucher durch Hypnose?

4 Antworten

wenn die Hypnose bei dir nicht funktioniert dann setze dich noch mal mit dir selber auseinander, sensibilisiere dich für dich selbst und sage dir das dich das zeug ganz einfach fremd bestimmt und deine lebenszeit verkürzt und womöglich massivst leiden lässt. Am besten hilft dir tatsächlich die richtige Einstellung. Das ist die Grundlage einer jeden Entwöhnung ;) nicht leicht aber nachhaltiger als alles andere. Es gibt sogar einen Welttag der dir den "richtigen Schwung" geben kann: Nämlich den hier ;) https://www.absperrtechnik24.de/blog/weltnichtrauchertag-2015-jetzt-den-arbeitplatz-umgestalten/

viel erfolg eim Stark sein & Durchhalten

Der Wille mit dem Rauchen spontan und sofort aufzuhoeren wird vom Kopf gesteuert. Ich habe es selbst erlebt. Nachdem man mir nach meiner Lungenroentgung sagte, ich haette ein Emphysem und COPD, wenn ich weiter rauchen wollte, koennte ich das tun aber garantiert nicht mehr fuer eine lange Zeit. Das hat einen Hebel in meinem Kopf umgestellt, ich habe meine Zigaretten sofort weggeworfen und keine mehr angezuendet. Das habe ich am 03.10.2011 vollbracht.

Also : Kopf einschalten und daran denken wie schrecklich ein Erstickungstod ist.

Liebe Gruesse

Monika

0

Ja, funktioniert, aber du solltest es nicht in einer "Massenveranstaltung" machen, sondern wenn schon dann eine Einzelsitzung bzw.mit maximal 3 Personen bevorzugen... denn es muß schon ziemlich individuell in der hypnose behandelt werden, damit Erfolg eintritt. Angst, es nicht zu schaffen oder vor Entzugserscheinungen darfst Du ruhig mitbringen, aber wenn du Dir irgendwo einen termin holst, dann mußt du es vom Verstand her zuerst mal 100 Prozent wollen. Dann klappt es auch.

ich habe es mit Hypnose geschafft. Seit 7 J rauchfrei. Schau nach unter www.einmal-hypnbose.de oder Julia Gräfin von Korff-K... . Du musst es vom Kopf her wollen. Aber du bist nicht gleich im Anschluss Nichtraucher. Ich habe ungefähr noch 4 Wochen gebraucht. Mir ekelig starke Zigaretten oder Zigarren gekauft und versucht diese eine mir einzuteilen über den Tag. Entweder ich habe eine vorzeitig ausgemacht oder abgeschnitten, bis ich immer weniger geraucht habe. Habe heute auch noch unter starkem Stress Apetit auf Zigaretten. Aber ich lenke mich dann ab und in einer sekunde ist es wieder vorbei. Auch wenn andere rauchen stört mich nicht mehr. Wenn du nach 3-4 wochen clean bist, musst du dir immer wieder sagen :NIE MEHR EINE EINZIGE ZIGARETTE ANFASSEN!!!!! Sonst ist alles vergebens!!!!

Habe schon tausendmal aufgehört zu rauchen und ich schaffe es nicht??

Seit 7 Jahren höre ich auf zu rauchen und ich habe schon unzählige Versuche hinter mir. Ellen Carr kenne ich, Nikotinpflaster, Kaugummis, Nichtraucher-Foren also alles was es so an Unterstützung gibt habe ich schon ausprobiert. Was kann ich noch machen????

...zur Frage

Rauchen aufhören!!

Ich dachte immer ich wäre nicht abhängig da ich seit Jahren aber sehr unregelmäßig rauche, aber seit vorgestern Nacht habe ich keine Zigarette mehr angelangt und ich bin sowas von Reizbar, schlecht gelaunt, hibbelig, depressiv, agressiv!!

Wie lange hält dieser Zustand an? und vor allem werde ich wieder rückfällig wenn ich am Wochenende mal wieder zwei - drei rauche und das aufhören wird wieder so schwer?

...zur Frage

Wie mit dem rauchen aufhören, alles probiert und nichts hat geholfen?

Meine Frau ist schnwanger und hat darauf hin sofort mit dem rauchen aufgehört! Nun will ich es ihr nachtun um es ihr einfach zu machen, doch ich kann einfach nicht aufhören! Hab wirklich schon alles probiert! Wie habt ihr es geschafft?

...zur Frage

Hypnose gegen Depression?

Hat jemand das mal versucht? ein gute Freundin von mir leidet unter regelmäßigen und starken Depressionen. Könnte eine Hypnose helfen, weil man so an das Unterbewusstsein eines Patientin gelang und eventuell traumatische Erfarungen oder sonstige Ängste, die sich dort verstecken, finden und dann diese besser in einer Therapie verarbeiten kan?

...zur Frage

Hilft Hypnose bei Migräne?

Ab und an habe ich so meine Schwierigkeiten mit Migräne. Nun habe ich gehört, dass Hypnose helfen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir bitte jemand näheres dazu sagen? Lieben Dank!

...zur Frage

Hypnose gegen Rauchen bei Schizophrenieerkrankung

Frage an Fachleute: Ist es gefährlich eine Hypnose machen zu lassen zum rauchen lassen bei der erkrankung schizophrenie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?