Nicht mehr richtig atmen können, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Deiner Frage wundert mich so einiges. Wer bei diesen Beschwerden noch raucht, kann von den Folgen eines Nikotinkosums noch nichts gehört haben ( das ist positiv für Dich ausgedrückt ! ) !

Wer " kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren " , aber andererseits " die Tage zum Arzt gehen will " , hat offensichtlich von der Notfall- Funktion " einer Krankenhaus Ambulanz noch nichts gehört !

Deine Problemen können z.B. Folge des Rauchen ( Kreislauf, Bronchien )  oder auch kardial bedingt sein. Es gibt auch noch einige andere Möglichkeiten !

Du solltest schon einen Arzt zur Abklärung aufsuchen und nicht in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vor einigen Jahren erging es mir ähnlich, aber ohne Schwindel und Kribbeln an den Extremitäten usw. Hast du das Gefühl, das es mit dem Gähnen besser wird? 

Bei mir waren es nur kurze Perioden und mit deinen Beschwerden gar nicht vergleichbar, deshalb habe ich es auch nicht abklären lassen. Meine Vermutung: psychisch bedingt. 

Aber hier geht es um dich und ich würde den fachlichen Rat @ Tigerkater's folgen. Lass es abklären und wünsche dir gute Besserung.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?