Nicht angebratene Maultasche mit Hühnchenfüllung gegessen, jetzt habe ich Magenschmerzen, was tun?

2 Antworten

Falls Erbrechen hinzukommt, unbedingt den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren. Heute Abend noch!!!

Ich hoffe es geht gut.

Selbst gemachte Maultaschen haben das Problem, dass das Fleisch nicht gegart war. Wie es jetzt auch mit anderen Haltungsformen ist weiß ich nicht. 2018 wurde gesagt, dass 80% der Hühner Salmonellen haben. Und zwar von Natur aus. Hühner müssen mindestens rosa gebraten sein und gekühlt durch gebraten. Schweinefleisch darf rosa sein und Rindfleisch blutig. Fisch sollte auch mindestens geräuchert gegessen werden. Da darf das Fleisch glasig sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Was möchtest Du wissen?