neurologie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Trigeminusnerv. Der tritt beim Ohr aus und teilt sich in 3 Äste: Augenbraue, Ober- und Unterkiefer. Da war wohl zuviel und/oder zu lange ein Druck darauf. Müsste bald weggehen. Wenn nicht, trotzdem harmlos und du gehst diese Woche mal zum Hausarzt.

Wenn du beim Schlafen eine Hand unter dein Gesicht legst, kann das die Ursache sein.

Hallo wenckemaus!

Wenn sowas mal passiert ist es ganz normal, sollte es öfter sein solltest du dich doch mal beim Hausarzt vorstellen. Kommt sicher durch die Lage und den Druck den man abbekommt. Denke jetzt grade dran als ich den Arm wie einen Fremdkörper wieder unter die Bettdecke gebracht habe. Beim Aufstehen war alles i. O.. Ob das bei dir der Trigeminus ist ? Der Trigeminus macht meist Ärger durch irgendeine Gewalteinwirkung. OP, Zähne usw.

MfG

danke erstmal dann bin ich beruhigt dachte schon das es was schlimmes wäre...

0

Was möchtest Du wissen?