Neurocil (Levomepromazin) Tropfen - wieviel bei Unruhe?

1 Antwort

Hallo franzi

Levomepromazin wird zur Dämpfung psychomotorischer Erregungszustände im Rahmen psychotischer Störungen eingesetzt. Es wird auch bei akuten krankhaft gesteigerter Stimmungszustände eingesetzt

Eine Behandlung außerhalb des Krankenhauses wird "einschleichend" mit 15 bis 30mg Levomepromazin/Tag begonnen. Später kann die Dosis vom Arzt erhöht werden. Wenn du dir sehr unsicher bist frag sonst einfach mal bei der Apoteke nach. Bitte keine eigenmächtigen Dosierungen!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wünsche dir einen schönen Tag.

Sorry, aber du hast wohl meinen Text nicht wirklich aufmerksam gelesen, denn in der Apotheke hab ich bereits gefragt (sogar 2x) und ansonsten wiederholst du nur was ich eh schon schrieb .... schade!