Neurexan bei Stress?

2 Antworten

Ja kann ich dir empfehlen. Du kannst es vor dem Schlafengehen nehmen, erst mal 1ne, wenn kein Einschlafen erfolgt ist eine halbe Stunde bis Stunde wieder 1ne usw. bis zu 6x-mal. Alternativ kannst du zum Beispiel auch 3 mal täglich eine Tablette im Mund zergehen lassen - vorzugsweise morgens, mittags und abends, um den Stress tagsüber einfach durch das Mittel abzubauen, sodass Du abends keine Probleme mehr beim Schlafen haben wirst. Manchmal wirkt es sehr schnell, manchmal wirkt es erst später. Du solltest dich allerdings auch gesund ernähren, vor allen Dingen deshalb, damit dein Speichel besser+gesünder wird. Viel Wasser oder Heilwasser aus dem Brunnen oder Handel trinken ;-))(www.heilwasser.com)

Ja, Neurexan kann ich wirklich empfehlen. Passend dazu nutze ich die iPhone App namens ANTI-STRESS-TRAINER oder die App BESSER EINSCHLAFEN. Diese Kombination hilft meinen Stress-Pegel in Balance zu halten.

Was möchtest Du wissen?