Neues Mittel gegen Gelenkschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eventuell könnte es dies sein:

http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-c30.html

Ich persönlich kann euch als sehr gut wirkendes und schonendes Mittel Agilon empfehlen. Das gibt es im Internet bei Biofitt zu beziehen.

Alles Gute

gerdavh 29.12.2013, 12:28

Hallo, an Rhus tox habe ich auch gedacht. Aber das ist ein homöopathisches Arzneimittel und dafür wird keine Werbung gemacht.

0

Ich weiß welches ihr meint, der Name fällt mir grad aber auch nicht mehr ein. Allerdings würde ich nicht einfach was nehmen, nur weil es in der Werbung angeprangert wird. Man sollte erstmal raus finden wo her die Schmerzen kommen. Was man dagegen machen kann und wenn es von Arthrose kommt, kann man entweder eine Schmerztherapie machen. Ansonsten zum Heilpraktiker gehen und sich dort beraten lassen und Homöopathisch arbeiten.

Hallo Silverwing, ich habe Dir mal einen Link angehängt, wo 140 Medikamente aufgeführt sind, die gegen Gelenkschmerzen helfen sollen. Mit "rux" habe ich jetzt beim flüchtigen Durchblättern nichts gefunden, aber vielleicht schaust Du Dir diese lange Liste von Schmerzmedikamenten mal selbst an.

http://www.versandapo.de/9193/s/6/Gelenkschmerzen-Rheuma.htm?lastActionId=9

lg Gerda

Was möchtest Du wissen?