neues anderes anfallsbild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt Du, ich finde es sehr erstaunlich, zumal ich selbst mal einen Grand mal Anfall hatte und davon nichts mehr weiß, wie detailiert Du hier den genauen Ablauf, wie und wo und was gekrampft hat, beschreiben kannst. Man könnte meinen, Du hättest mit einer Stoppuhr daneben gestanden und noch ein Videofilm dazu gedreht. Die ersten Fragen hier, die Du gestellt hast, bezogen sich auf Deine psychische Verfassung, dann hatte Dein kleiner Bruder auf einmal einen Anfall und dann ging es bei Dir los. Meinst Du nicht, das hier auch noch was psychisches hinter stecken könnte? Hast Du eine Therapie begonnen? Neben Deinem Medis, die ja scheinbar doch nicht mehr gut anschlagen, solltest Du paralell dazu eine Psychotherapie beginnen. Am besten besprichst Du Anfälle mit Deinem Neurologen, er hat die nötigen Daten vom EEG und kann es Dir ganz genau erklären.

Was möchtest Du wissen?