Neue Pflege für Neurodermatiker mit Mittagsblume?

1 Antwort

Ich würde das einfach ausprobieren. Menschen mit einer Neurodermitis brauchen einige Zeit, bis sie die für sie passenden Pflegeprodukte gefunden haben und das bedeutet, dass man einige Produkte ausprobieren sollte...

Hilft Nachtkerzenöl bei trockener Haut?

Habe für meine Trockene Haut viele Pflegeprodukte ausprobiert. Jetzt habe ich den tipp bekommen mal eine Pflege mit Nachtkerzenöl zu testen. Steckt was gutes drin?

...zur Frage

kann sich die Haut an zuviel Pflege gewöhnen?

Meine Frage steht ja oben. Ich pflege meine Haut sehr viel, habe aber bemwerkt, wenn ich es mal weniger tue, ich sofort Pickel bekomme. Kann sich die Haut an zuviel Pflege vielleicht gewöhnen?

...zur Frage

Was tun wenn der Pflegedienst nicht kommt?

Hallo, seit letzter Woche ist nun auch ein Pfelegedienst bei uns, um mir bei der Pflege meiner Frau zu helfen. Wir haben das so vereinbart, dass die von der Pflege morgens kommen um meine Frau zu waschen usw. und das für jeden Tag. Heute früh ist jetzt keine Schwester gekommen. Unter der Notfallnummer ist niemand an das Telefon gegangen. Was soll ich machen. Soll ich mich morgen bei der Leitung beschweren???? Wenn der Pflegedienst unzuverlässig ist, dann haben meine Frau und ich ein Problem mit der Pflege. Wir sind Menschen sehr zuverlässige Menschen. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber dann rufe ich an und sage Bescheid. Aber so, damit kann ich nichts anfangen.

...zur Frage

Bin selber krank. Kann ich zur Pflege meiner Mutter gezwungen werden?

Hallo, meine Mutter, 90 Jahre, ist stark pflegebedürftig. Kann ich gezwungen werden sie zu pflegen, obwohl ich unter Depressionen leide und mich nicht dazu in der Lage fühle.

So arg sich das jetzt anhören mag, ich kann es einfach nicht.....

...zur Frage

Was hilft trockener Haut im Alter?

Wenn reife Haut im Alter dünner und trockener wird, braucht sie spezielle Pflege. Was hilft?

...zur Frage

Schrunden an den Fingern, Nährstoffmangel oder falsche Pflege?

Ich habe ziemlich schmerzhafte Schrunden an den Daumen. Ist das ein Nährstoffmangel, oder schlicht falsche Pflege? Hilft es Handschuhe bei Kälte zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?