neue Kniegelenke

1 Antwort

Erst das eine Kniegelenk operieren lassen und wenn das verheilt ist das andere... Oder sind beide Gelenke so schwer beschädigt, dass sie gleichzeitig und sofort operiert werden müssen?

Es sind beide Kniegelenke gleich schwer beschädigt und die Schmerzen sind unerträglich. Selbst IBO 800 helfen nicht mehr.

0

Schmerzen in rechter pobacke?

Seit einiger Zeit habe ich schmerzen in der Gegend der Lendenwirbelsäule, ganz unten. Jedoch nicht an der Wirbelsäule, sondern rechts daneben. Die Ursache wird die fehlbelastung sein, denn ich habe im Mai den aussenmeniskus (links) operiert bekommen. Wegen starker Schmerzen, stehe ich mehrheitlich auf dem rechten Bein.

Das scheint mir logisch zu sein.

Aber vor einiger Zeit bin ich nachts aufgewacht und fast hingefallen. Das Bein ist eingeknickt und den Fuss habe ich nicht mehr richtig gespürt. Das hat mir Angst gemacht. Da es aber einmalig war, ging ich nicht zum Arzt. Was könnte das gewesen sein? Kann man etwas dagegen tun? Tips, wie beide Beine gleich belasten, brauche ich nicht, denn das geht wegen dem Knie nicht.

Die andere information ist, dass ich in der rechten pobacke den Neurostimulator (Batterie) implantiert habe. Der sz ist jedoch nicht an der Stelle.

Jetzt die frage, was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

was tun wenn die Narkose einen in Lebensgefahr bringt??? Bein u Knie OP nicht möglich???

Hallo

mein Grossvater hat Probleme mit seinem Bein und Knie....

er hat oft Wasser im Knie und sein Bein wird nicht mehr richtig durchblutet.....

er moechte sich nicht operieren lassen...da bei ihm die Gefahr besteht, dass er aus der Narkose nicht mehr aufwachen wuerde....

was kann man da tun??? Welche Alternativen gibt es??? welche Aertze, Mediziner, Krankenhaeuser, Gesundheitseinrichtungen sind auf solche Probleme spezialisiert bzw. bieten Alternativen an....???

ps: mein Grossvater lebt im Landkreis Neunkirchen/Saar

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Treppenlaufen für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

Ich bin in einer Freizeitsportgruppe und wir machen hin und wieder Treppenläufe. Das kräftigt die Oberschenkelmuskulatur schon sehr. Zu Beginn hatte ich danach heftigen Muskelkater. Ein Sportkollege klagte danach schon mal über Knieschmerzen, ich selbst hatte noch keine. Geht denn das Treppenlaufen sehr auf die Knie, ist es für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

...zur Frage

Schädigt man mit Abstzschuhen seine Kniegelenke?

Ich liebe hochhackige Schuhe. DAs sieht einfach gleich viel attraktiver aus, die Beine wirken länger und schmaler. Eine Freundin von mir meinte, dass ich die Quittung dafür aber im Alter auf jeden Fall bekäme, weil ich mir jetzt schon die Kniegelenke demolieren würde, Ist das wahr? Kann ich da irgenwie gegenwirken? Bringt es etwas die hohen Schuhe nicht mehr ständig zu tragen oder sollte frau gar keine tragen.

...zur Frage

Gelenkprobleme durch den Kniestuhl?

Sollte man den Kniestuhl den ganzen Tag im Büro verwenden, oder ist das zu viel für die Kniegelenke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?