Neue klasse wie umgehen mit narben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die Haltung dazu nicht ändern. Blicke wird es immer geben. Auf dazu gestellte Fragen würde ich offen antworten, wie Du es wahrscheinlich bis jetzt immer getan hast.

In der Klasse wird sich sicher mal jeder vorstellen, da kannst Du ja dann mal kurz berichten, wie es dazu gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie offensichtlich nicht verstecken, die Narben meine ich, dann ist es besser, du stehst dazu und gehst sehr offen mit ihnen um. Je mehr du dir Sorgen machst umso verklemmster wirkst du auf die neuen Klassenkameraden. Und du weisst ja, wenn jemand verklemmt ist, wird er schnell zum Mobbing-Opfer. Also, Rücken gerade und offen zu dem stehen wer du bist und was du hast. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weiterhin offen damit umgehen und daran denken, daß keiner makellos ist. Sollte einer eine blöde Bemerkung machen, nicht darauf eingehen und nicht darauf achten und sich nichts draus machen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich.. Hab so gut am ganzen Körper hin und wieder Narben und grad im Sommer werd ich oft mal angesehen sehr skeptisch oft ., was mich hin und wieder auch wirklich stört (bin über 22j) oft wenn jemand penetrant hin schaut mit einem gewissen Ausdruck fällt mir immer ein Satz aus dem Mund wie ( magst ein Bild von haben oder wieso schaust genau) am besten einfach schauen lassen Narben machen Menschen interessant und leider gibt es so viele Menschen die falsch denken fragen fragen und fragen oft antworte ich aber hin und wieder Denk ich mir Hey ist ja mein Körper geht dich doch nichts an wieso ich Narben hab. Einfach offen damit um gehen das beste so Narben sind schon ok ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 10.09.2013, 17:50

Diese Antwort finde ich sehr gut. Grüße Gerda

0
blume16 10.09.2013, 18:49
@gerdavh

Wäre ich mal so selbstbewusst wie du! :S

0

Was möchtest Du wissen?