nervus saphenus

1 Antwort

Könnte da evtl auch die PECH - Regel passen? Wobei die glaube ich eher für "frische" Verletzungen hilft. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Hast Du die Schmerzen schon seit der Operation oder tauchen sie aktuell erst wieder auf?

ohren und ms

bei meinem mann wurde vor 8 jahren ms diagnostiziert. nun hat er ständig ohrenschmerzen und kein arzt kann helfen. der hno sagt, dass sich die nervenenden entzünden und er soll etwas olivenöl ins ohr tun. leider bringt auch das keine linderung. hat das mit multipler sklerose zu tun? wer hat ähnliches erlebt und kann weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man einen Nerv, der durch einen Bandscheibenvorfall beeinträchtigt ist, wieder hinbekommen?

Der Arzt hat den Nervenfluß untersucht und festgestellt, dass er tatsächlich beeinträchtigt ist. Wie könnte das wieder in Ordnung kommen? (Wenn möglich ohne OP)

...zur Frage

Taubheit der Haut nach Knie Op, wer auch?

Wer hatte nach einer Knie Op auch eine dauerhaft anhaltende Taubheit im Knie? Mir wird extra ein Nerv durchtrennt weil er so vernarbt ist durch eine OP, aber danach ist das Knie an der Innenfläche taub(nur die Haut) und das für immer dann...da die Enden verbruzzelt werden...Wer hatte nach einer Knie OP die Hut auch taub gehabt? Fandet ihr das störend?

...zur Frage

Gibt es wirklich Selbstheilungskräfte?

Immer wieder hört man davon, aber was ist wirklich dran, an den Selbstheilungskräften? Wie kann man sie positiv beeinflussen (z.B. bei einer schweren Erkrankung)? Wer von euch hat diese Kräfte schon mal wirklich erlebt?

...zur Frage

Fallhand, Oberarm Op hat jmd Erfahrung ?

Hallo, ich bin 20 Jahr (M) und will mir im Dez meine Platte am Oberarm entfernen lassen. Weil sie mich beim Sport sehr behindert.

Aber was ist wenn ich eine Läsion des Nervus Radialis bekomme durch diese Op ? Dann habe ich eine Fallhand und mein Arm ist kaputt hab ich gehört und gelesen.

Ist das wahr ? Ist dann alles verloren wenn es passiert, oder kann sich der Nerv wieder erholen und so wie früher werden. Werde ich dann für immer behindert sein wie gehts es dannw weiter ? Das ist meine große Angst. Bitte um Antwort vielen Dank.

...zur Frage

Kann man durchtrennte Nerven wieder wachsen lassen?

Wenn durch einen Unfall Nerven durchtrennt wurden, können diese dann wieder problemlos nachwachsen oder ist eine Operation notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?