Nerviges Zucken in der Schulter seit dem Fitnessstudio..?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r anbleee,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

pochen oder zucken? bei welcher bewegung denn? du solltest auf jeden fall im fitnessstudio einen trainer bitten, dich mal beim training zu beobachten und auf eine korrekte ausführung zu achten. wenn das pochen eher in der schulter ist, könnte es eine schleimbeutelentzündung in der schulter sein. damit ist nicht zu spaßen und du solltest das erstmal auskurieren. bei mir ist das leider falsch behandelt worden. das hatte zur folge, dass er total vernarbt war und per op rausgeholt werden mußte, weil er schon die sehnen anscheuerte. jetzt hab ich leider ne steife schulter:( falls doch eher ein zucken ist, könnte das an der muskulatur liegen. dann bitte auch erstmal das training überprüfen. ggfls. kannst du mal zur massage oder zur physiotherapie gehen. ein versierter therapeut sollte herausfinden, was es genau ist und kann dir dann sagen, was du machen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbleee
10.05.2011, 21:19

Danke!! Also ich würde es eher als ein pochen beschreiben..es ist hinter meiner schulter.

0

Was möchtest Du wissen?