"Nervenschmerzen" in beiden Waden!?

2 Antworten

Hallo..,

man sollte zuerst die Frage stellen wie sieht es aus (Magnesium Bluttest) Wenn das nichts bringt sollte ein Neurologe und Orthopäde abklären was hier los ist! Alles andere hat schon Hauskatze geschrieben! Nun Pferdesalbe odgl. bringt da gar nicht sondern macht die Haut höchstens noch ....

VG Stephan

Hallo Stephan,

ich nehme jeden Abend 300mg Magnesium zu mir ohne jegliche Veränderung.

Danke

toto1988

0

Ich spiele selber Fussball. Ich kenne deine Schmerzen ja jetzt nicht so genau um das beurteilen zu können, aber hast dus mal mit anderen Fußballschuhen probiert?

Ich hatte mal ein Paar, das mir auf beiden Seiten die Adern abgeklemmt hat, und ich habe dann dadurch ähnliche schmerzen bekommen.

Oder die Stellung des Fußes ist so schlecht, dass du , um diese auszugleichen, viel kraft in den Waden einsetzen musst (unbewusst)

Hallo Dieter,

das hatte ich zu beginn auch in Verdacht. Ich spiele seit längerem mit 3 verschiedenen Schuhen, leider ohne Verbesserung :(

Grüße

toto1988

0

Was möchtest Du wissen?