Nervenschädigung?

2 Antworten

Hallo, zuerst müsstest Du uns bitte mal erklären, was operiert wurde und wie? Sonst kann man leider auch überhaupt nichts dazu sagen!

Um welche Nerven soll es gehen?
Wo genau kribbelt es? Großer Zeh, Vorderfuß, Fußaußenkante, Fußrücken?
Wie kommst Du auf einen Nervenultraschall?

Ein Kribbeln im Fuß könnte zum Beispiel auch vom Rücken kommen, von einer Bandscheibe, vom Plexus im Becken, vom Kniegelenk …

Kribbeln muss nicht von einem Nerven ausgelöst werden, es kann auch von einer verstärkten Durchblutung kommen.

Ich hatte eine Koalitio-Resektion und das Kribbeln nur im Vorderfuß an der Sohle

Leider verrätst Du uns nicht, was operiert worden ist.

Postoperative Parästhesien sind meist Folge einer Nervenschädigung.

Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man keine Nervenschädigung erkennen !

Du solltest Dir eine Zweitmeinung von einem Neurologen einholen !