Frage von Cupcake4ever, 97

Nervenkribbeln, Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Herzrasen - was kann das nur sein :(?

Seit 2 Tagen ist das jetzt so. Alles kribbelt, Arme, Beine, Rücken, Kopf, Hände... wirklich ALLES. Zudem fühle ich mich wie betäubt, mir ist schwindelig vom Kopf und Herzen her also so Kreislauf. Das macht mir so Angst, weil ich total neben mir stehe, sogar wenn ich rede komme ich mir komisch vor! Ich hatte diese Woche eine Erkältung und habe noch Schnupfen. Nächsten Sonntag also in 7 Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Ich hab das mit den Nerven immer wieder mal, vielleicht ein Vitamin B12 Mangel, aber so extrem war es noch nie zusammen mit den anderen Symptomen! Was soll ich nur tun, das ist so unheimlich, ich fühle mich auch so, als wäre ich unter Narkose. Hilfe.

Antwort
von Buddhishi, 64

Hallo,

warst Du inzwischen schon beim Arzt? Wenn nicht, solltest Du einen aufsuchen. Das läßt sich hier über eine Ferndiagnose nicht klären.

Der Arzt wird vermutlich eine Blutuntersuchung anordnen, um zu versuchen, eine Diagnose zu stellen.

Alles Gute

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten