Nerven stärken durch pflanzliche Mittel ?

1 Antwort

Neurodoron von Weleda ist ein homöopathisches Komplexmittel, daß sehr gut bei nervlicher Überlastung und nervöser Erschöpfung hilft. Als Tee bzw. Kräuterdroge hilft außer dem bekannten Baldrian noch Melisse, Passionsblume, Lavendel, Hopfen, Pfefferminze.

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis?

Kennt jemand ein pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis? Bin so bsichen gegen diese Cortisongeschichten...Gruss

...zur Frage

Wann ist mit dem Wirkungseintritt von Rhodiolan zu rechnen?

Da der pflanzliche Wirkstoff Rhodiolan gut gegen stressbedingte Symptome helfen soll, habe ich mir das Mittel nun gekauft. Das Mittel soll einen etwas resistenter gegen äußere Stressfaktoren machen. Wie lange dauert es denn, bis eine erwartungsgemäße Wirkung eintritt? Auch mehrere Wochen wie bei ähnlichen pflanzlichen Mitteln?

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Welches ist das beste pflanzliche Arzneimittel gegen Prostata-Beschwerde (häufiges nächtliches Wasserlassen)?

Hallo, vom Urologen wurden mir Mittel wie urorec und alfunar verschrieben, welche Nebenwirkungen haben. Deswegen wollte ich nun auf ein pflanzliches Arzneimittel ausweichen. Lt. einem Bericht bei Ökotest vor einigen Jahren soll wohl Bazoton am besten abgeschnitten haben. Hat jemand andere Erkenntnisse oder einen Tipp in Bezug auf solche Mittel? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Immunschwäche auf pflanzlicher Basis nahen?

Habt ihr einen Tip wie ich mich mit pflanzlichen Mitteln von der Abwehr her stark machen kann? Gibt es da Tees oder Extrakte die speziell das Immunsystem stärken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?