Nehme seid 2Tagen Escitalopran 5mg,habe mit starker Übelkeit zu kämpfen,was kann ich einnehmen gegen die Übelkeit was sich mit Escitalopran verträgt?

1 Antwort

Ich würde das Medikament weglassen und eine Gesprächstherapie beginnen. Ansonsten viel Wasser trinken, gesund essen und nicht noch extra Mittel nehmen. Die Nebenwirkungen solcher Medikamente verschwinden entweder nach einiger Zeit oder du verträgst es nicht. Sprich mit deinem Arzt am Besten darüber. Aber generell empfehle ich: Finger weg von Antidepressiva und lieber Psychotherapie in Form von Gesprächen. Die Tabletten helfen nicht dauerhaft und machen abhängig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung