Nehme ich durch 2 mal hintereinander mehr essen zu?

3 Antworten

Wenn du dich selbst als dumm bezeichnest, dich darauf eingelassen zu haben, warum änderst du es dann nicht auf eine gesunde Kalorienmenge?

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Also habs jetzt nicht hingeschrieben aber ich bin momentan dran am arbeiten nach und nach immer mehr Kalorien zu essen. Wollte eigentlich nur wissen ob ich von einmal mehr kalorien essen als geplant zunehme.

@Jisooqtae

Weißte, das zeigt ja schon dein Problem. Wenn du wirklich wieder mehr zu dir nehmen wollen würdest, wäre dir ja egal, dass du nun einmal ein bisschen mehr gegessen hast. Ich hoffe du hast oder holst dir professionelle Hilfe und schaffst es möglichst schnell und unbeschadet raus aus der Essstörung. Lg

Ich kenne zwar Dein Bewegungsprofil nicht bin aber sicher, dass Du Dich mit 600 Kalorien unterkalorisch und damit ungesund ernährst.

Mit einmalig 1000 Kalorien wirst Du wohl kaum zunehmen.

Ich vermute mal, Du hast eine Essstörung und solltest Dir schnell fachliche Hilfe holen !

Genau richtig, was trace Dir bereits geschrieben hat!
Ja, vermutlich nimmst Du jetzt direkt zu, wenn Du mal gegessen hast.